Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 23.11.2023

Goslar (ots)

Unbekannte entwenden E-Roller

Am Mittwochnachmittag entwendete eine bislang unbekannte Person in der Goslarer Altstadt einen E-Roller.

Der Eigentümer hatte seinen E-Roller mit dem schwarzen Versicherungskennzeichen 429HNI um 15.10 Uhr in der Mauerstraße vor einer dortigen Physiotherapie-Praxis abgestellt und mit einem Kabelschloss gesichert. 30 Minuten später stellte er den Diebstahl fest.

Der E-Roller hat einen Wert von 649 Euro. Hinweise zu dieser Tat oder dem Verbleib des Fahrzeugs nimmt die Polizei Goslar unter (05321) 339-0 entgegen.

Unfallflucht nach Parkrempler

Am Mittwochnachmittag beschädigte die Fahrerin eines Audi in der Klubgartenstraße beim Ausparken ein anderes Fahrzeug und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte gegen 16.10 Uhr beobachtet, wie die Fahrerin des Audi rückwärts zweimal gegen einen geparkten anderen Audi gestoßen war. Danach setzte sie ihre Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Die 69-jährige Unfallverursacherin wurde später von der Polizei angetroffen und bestritt den ihr vorgehaltenen Sachverhalt.

Allerdings hatte sie keine Erklärung für die Schäden an ihrem eigenen Fahrzeug, die mit den verursachten Schäden korrespondierten. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 23.11.2023 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Seesen vom 23.11.2023

    Goslar (ots) - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort: Am 22.11.2023, erstattete eine 52-jährige Seesenerin Strafanzeige beim PK Seesen, da ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer ihren PKW touchiert habe. Der Tatzeitraum liege zwischen dem 20.11.2023 (12:00 Uhr) - 22.11.2023 (15:00 Uhr). Den Unfallort grenzte die Geschädigte auf zwei Parkplätze in Seesen ein ...

  • 22.11.2023 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

    Goslar (ots) - Anzeige wegen Trickbetrug: Am Dienstag, den 21.11.2023, in den Abendstunden, rief eine Täterin bei einem lebensälteren Bürger in Bad Harzburg an und gab vor, dass sie eine Mitarbeiterin seiner Bank sei. Unter dem Eindruck des Gespräches ließ sich der Mann dazu überreden mehrere Überweisungen von insgesamt über 22000,- Euro im ...

  • 22.11.2023 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 22.11.2023

    Goslar (ots) - Goslar- Ohlhof Zwei Einbrüche in Wohnhäuser Am helllichten Tag drangen gestern bislang unbekannte Täter gewaltsam in zwei Wohnhäuser im Goslarer Stadtteil Ohlhof ein und durchwühlten die Räumlichkeiten. Während es in einem Einfamilienhaus im Carl-Spitzweg-Weg nach bisherigem Ermittlungsstand lediglich bei Sachschaden im dreistelligen Bereich ...