Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 25.08.2023

Goslar (ots)

Bislang unbekannte Tatverdächtige stiegen in Goslar in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ein Bürogebäude ein.

Zwischen 23 Uhr und 7 Uhr gelangten die Unbekannten in das Gebäude in der Straße Am Stollen, öffneten gewaltsam mehrere Bürotüren und durchwühlten die Räume. Anschließend entkamen der oder die Täter unerkannt.

Hinweise zur Tat oder den Tatumständen nimmt die Polizei Goslar unter der Telefonnummer (05321) 339-0 entgegen.

++++

Auf dem Grubenweg in Goslar-Hahndorf beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen schwarzen BMW 116 und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Im Zeitraum von Mittwoch, 14 Uhr, bis Donnerstag, 8 Uhr, touchierte das unfallverursachende Fahrzeug den BMW, der in Höhe Haus Nr. 10 geparkt war und beschädigte dessen linken Außenspiegel.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizei Goslar unter der Amtsnummer (05321) 339-0 entgegen.

++++

Ein blauer Mercedes Benz wurde am Donnerstag in Goslar auf dem Teplitzer Weg 11 von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Das flüchtige Fahrzeug verursachte am Donnerstag, zwischen 5.30 Uhr und 11.40 Uhr, vermutlich beim Ein- oder Ausparken Schäden an der Fahrzeugfront des Mercedes. Der geschätzte Schaden beläuft sich auf ca. 800 Euro.

Wer Hinweise zu diesem Unfall geben kann, wird gebeten, die Polizei Goslar unter der Rufnummer (05321) 339-0 zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 25.08.2023 – 10:23

    POL-GS: Einbruchdiebstahl in/aus PKW

    Goslar (ots) - In der Tatzeit von Donnerstag 08:30 Uhr bis 09:30 Uhr wurde in Clausthal-Zellerfeld, Goslarsche Straße, ein PKW, VW Polo, durch unbekannte Täter aufgebrochen. Mittels Einschlagen der Fensterscheibe auf der Beifahrerseite wurde sich Zutritt zum PKW verschafft. Hieraus wurde eine Geldbörse samt Inhalt entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.190 Euro. Eine Spurensuche/ -sicherung hat stattgefunden ...

  • 24.08.2023 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 24.08.2023

    Goslar (ots) - Am Mittwochnachmittag beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der Goslarer Innenstadt einen geparkten roten Hyundai und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zwischen 14.15 Uhr und 15.55 Uhr, touchierte das unfallverursachende Fahrzeug den Hyundai, der in der Bäringerstraße ordnungsgemäß zum Parken abgestellt war und ...

  • 24.08.2023 – 13:00

    POL-GS: Langelsheim, Pressebericht vom 24.08.2023

    Goslar (ots) - Verkehrsunfallflucht aufgeklärt Lautenthal. Ein Wohnmobilfahrer setzte am Mittwoch in der Engstelle der Hahnenkleer Straße zurück, um entgegenkommende Fahrzeuge durchzulassen. Dabei kollidierte das Wohnmobil mit einer Grundstücksmauer. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Eine Zeugin konnte das Kennzeichen des Wohnmobils benennen. Sofort ...