Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Nachtrag zur Pressemeldung des PK Oberharz in Clausthal-Zellerfeld vom 13.05.2023

Goslar (ots)

Schulenberg

Wie erst jetzt bekannt wurde, sind am Donnerstag/ Freitag dieser Woche mehrere hochwertige Gartengeräte (u.a. Motorsägen der Marke Stihl) sowie ein Trennschleifer, ein Laubbläser und eine Heckenschere aus einer unverschlossenen Lagerhalle in der Wiesenbergstraße in Schulenberg entwendet worden.

Den entstanden Schaden beziffert der Anzeigeerstatter auf ca. 3000 EUR.

Sachgebundene Hinweise bitte an hiesige Dienststelle.

Dunker, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 13.05.2023 – 07:55

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 13.05.2023

    Goslar (ots) - Clausthal-Zellerfeld: In den Morgenstunden des 13.05.(04:00 Uhr)randaliert ein stark alkoholisierter 27jähriger Besucher des Kellerclubs in Cl.-Zellerfeld, indem er den Musiktisch des DJ's während einer Abi-Party wegstößt. Anschließend schlägt er einem 24jährigen Gast mit zwei gezielten Faustschlägen ins Gesicht und flüchtet. Im Rahmen der Verfolgung und der vorläufigen Festnahme durch den ...

  • 12.05.2023 – 14:30

    POL-GS: Verkehrsunfall mit schwerem Personenschaden

    Goslar (ots) - heute, gegen 10.40 Uhr, wurde der Polizei Goslar durch einen Zeugen mitgeteilt, dass auf der K3, zwischen Hahndorf und Jerstedt ein PKW verunfallt sei. Die eingesetzten Beamten fanden einen 86- jährigen Goslarer vor, der in seinem PKW VW Golf eingeklemmt war. Nach derzeitigem Stand kam er in Fahrtrichtung Jerstedt in einer Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und ...