Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Verkehrsunfall mit schwerem Personenschaden

Goslar (ots)

heute, gegen 10.40 Uhr, wurde der Polizei Goslar durch einen Zeugen mitgeteilt, dass auf der K3, zwischen Hahndorf und Jerstedt ein PKW verunfallt sei.

Die eingesetzten Beamten fanden einen 86- jährigen Goslarer vor, der in seinem PKW VW Golf eingeklemmt war. Nach derzeitigem Stand kam er in Fahrtrichtung Jerstedt in einer Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte letztlich gegen einen Baum.

Der Mann wurde durch die Feuerwehr geborgen und schwerverletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Goslar gefahren. Ein angeforderter Rettungshubschrauber setzte den Arzt zur Behandlung vor Ort an der Unfallstelle ab.

Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 12.05.2023 – 13:00

    POL-GS: Betrug mittels Schockanruf - 55.000 Euro Vermögensschaden

    Goslar (ots) - Am 11.05.2023, gegen 12:00 Uhr, wird eine 79jährige Rentnerin aus Altenau erstmalig mit unterdrückter Rufnummer auf ihrem Telefonanschluss kontaktiert. Der Teilnehmer gibt sich als Polizeibeamter aus und schildert, dass eine Familienangehörige der Rentnerin einen Verkehrsunfall verursacht hat und sie zur Freilassung ihrer Tochter eine Kaution von mehreren tausend Euro (115000 Euro) zahlen muss. Weiter ...

  • 12.05.2023 – 11:09

    POL-GS: Pressemeldung der Polizeistation Braunlage vom 12.05.2023

    Goslar (ots) - Tödlicher Kradunfall Am 11.05.23, 17:25 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 4, zw. Braunlage und dem Abzweig Hohegeiß ein Verkehrsunfall, bei dem ein 71jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Nachdem er nach Reanimationsmaßnahmen des Rettungsdienstes mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum Nordhausen geflogen wurde, erlag er im ...