Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung PK Oberharz

POL-GS: Pressemeldung PK Oberharz
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

Verkehrsunfall

Am Sonntag, den 16.Oktober 2022, gegen 05:25, Uhr kam es in Clausthal-Zellerfeld im sog. "Kreisel", zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 19- jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw die Telemannstr. und wollte rechts in den Kreisel Richtung "Am alten Bahnhof" abbiegen. Hier verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach links von der Fahrbahn ab, wo er einen Kabelverteilerkasten der Stadtwerke beschädigte, anschließend einen Holzzaun durchbrach und letztendlich gegen die Gebäudewand eines dortigen Wohnhauses prallte. Hierbei wurde der Fahrzeugführer leicht verletzt und einem Krankenhaus zur ärztlichen Versorgung zugeführt. Da ein durchgeführter Alco-Test positiv verlief, erfolgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines. Weiterhin wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

i.A. Marks, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 16.10.2022 – 10:23

    POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom 16.10.2022

    Goslar (ots) - Fahren unter Alkoholeinfluss Am Sonntag, den 16.10.2022 um 01:00 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Bäringerstraße bei einem 25jährigen Goslarer Atemalkoholgeruch festgestellt. Der anschließend freiwillig durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,88 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt mit seinem Pkw ...

  • 16.10.2022 – 07:37

    POL-GS: Pressemitteilung Polizeikommissariat Seesen vom 16.10.22

    Goslar (ots) - Ladendiebstahl Bereits am Dienstagnachmittag entwendete ein bislang unbekannter männlicher Täter aus einem Drogeriemarkt in der Jacobsonstraße ausschließlich Damenrasierklingen der Marke Gillette im Wert von rund 347 Euro. Die Tat wurde im Nachhinein durch eine Mitarbeiterin festgestellt, da der Täter bei der Tat videografiert wurde. Die ...

  • 15.10.2022 – 12:00

    POL-GS: Pressemeldung Polizeikommissariat Bad Harzburg vom 15.10.2022

    Goslar (ots) - Pressemeldung PK Bad Harzburg vom 15.10.2022 PKW unter BTM Einfluss geführt Am 14.10.2022, gegen 23.00 Uhr, wurde in Wiedelah durch die Polizei der Fahrzeugführer eines PKW verkehrsrechtlich überprüft. Im Rahmen der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer, ein 26jähriger aus Goslar, unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. ...