Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 14.04.2022

Goslar (ots)

Körperverletzung

Nachdem es am Dienstag Streitigkeiten zwischen zwei Nachbarn in Clausthal gegeben hatte, ging am Mittwochmorgen einer der Beteiligten, ein 63jähriger Mann, in den Garten seines 82jährigen Nachbarn und griff diesen an. Dabei soll er sich von hinten an den Mann, der gerade Gartenarbeiten verrichtete, geschlichen haben, ihn dann gepackt und an eine Hauswand geworfen haben. Anschließend soll er sich auf das gestürzte Opfer gesetzt und ihm ins Gesicht geschlagen haben. Der 82jährige erlitt Prellungen im Gesicht, der 63jährige eine Strafanzeige.

Verkehrsunfall

Am Mittwochnachmittag befuhr ein 81jähriger Autofahrer aus Altenau die B 498 von Dammhaus in Richtung Altenau. Vermutlich aufgrund plötzlicher gesundheitlicher Probleme kam er mit seinem Auto nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Seine mitfahrende Ehefrau konnte sich selbständig aus dem Pkw befreien, wurde allerdings leicht verletzt. Der schwer verletzte Fahrer konnte erst mit Hilfe der Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden. Der Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Killig, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 14.04.2022 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall am 13.04.2022 14.35 Uhr in Vienenburg: Der Fahrer eines Pkw Audi musste mit seinem Pkw an einer Fußgängerampel auf der Goslarer Straße in Höhe Nr. 34 (Fahrtrichtung Goslar) anhalten, weil die Ampel für ihn Rotlicht zeigte. Der nachfolgende Fahrer (52 Jahre) eines Pkw Daimler Benz nahm die Situation zu spät wahr und fuhr mit seinem ...

  • 14.04.2022 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung Polizeikommissariat Seesen vom 14.04.22

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen Am Mittwoch, gegen 18.30 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Seesener mit seinem Pkw die K 58, aus Richtung Bilderlahe in Richtung Engelade. Aus bisher unbekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einem Baum. Der Fahrzeugführer, sowie das mitfahrende 7-jährige Kind, wurde ...

  • 13.04.2022 – 13:00

    POL-GS: Polizei Langelsheim. Pressebericht v. 13.04.2022

    Goslar (ots) - Unfall in Lautenthal Am Di., 12.04.2022, 15.50 Uhr, hielt ein Pkw auf der Wildemanner Straße in Lautenthal zum Parken an. Ein nachfolgender 63-jähriger Osteröder Fahrer eines Pkw Peugeot wollte an dem Pkw vorbeifahren. In diesem Moment kam von hinten ein 91-jähriger Fahrer eines Pkw Opel aus Langelsheim und wollte den Peugeot überholen. Hierbei kam es zum seitlichen Zusammenstoß der Fahrzeuge. Es ...