Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 02.02.2022

Goslar (ots)

Goslar

   - Beschädigtes Fahrzeug nach Verkehrsunfall gesucht

Am Montag, 31.01.2022, um 18:00 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Goslarer mit seinem grauen Renault Megane die Marienburger Straße in Richtung Fliegerhorst. Hierbei stieß er aus Unachtsamkeit gegen einen am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten und bisher unbekannten Pkw.

Der Verursacher entfernte sich zunächst vom Unfallort, ohne sich um eine Regulierung des Schadens zu kümmern. Im weiteren Verlauf erschien der Goslarer jedoch auf der hiesigen Polizeidienststelle, um über seine Beteiligung am Unfall zu informieren. An der Unfallörtlichkeit konnte der beschädigte Pkw jedoch nicht mehr festgestellt werden. Weitere Angaben zum beschädigten Pkw liegen bisher nicht vor.

Die Polizei Goslar hat zum vorliegenden Sachverhalt die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Geschädigten des Unfalls und weitere Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang oder zum beschädigten Pkw machen können, sich unter der Durchwahl 05321 339-0 zu melden.

i.A. Brych, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 02.02.2022 – 13:00

    POL-GS: Polizei Braunlage - Unfallflucht nach Sachbeschädigung an PKW

    Goslar (ots) - Bereits in der Zeit vom 29.01., gegen 14:10 Uhr bis zum 31.01.2022, 15:30 Uhr, wurde ein VW T-Cross mit Wiesbadener Kennzeichen durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Dieser parkte mit seinem Fahrzeug neben dem VW T-Cross in der Straße "Unter den Buchen" auf den Stellplätzen des Grundstückes "Am Jermerstein 5" und beschädigte beim ...

  • 01.02.2022 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 01.02.2022

    Goslar (ots) - Goslar - Pkw beschädigt Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte am Montag, 31.01.2022, in der Zeit von 18:00 Uhr bis 19:35 Uhr, mit einem unbekannten Gegenstand einen in der Wachtelpforte ordnungsgemäß abgestellten weißen Fiat 500. Anschließend entfernte er sich in unbekannte Richtung. Die Schadenshöhe wird auf 500 Euro geschätzt. Die Polizei ...