Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom Samstag, 01.01.2022

POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom Samstag, 01.01.2022
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

Beleidigungen in Rahmen von Streitigkeiten

Am Freitag, 31.12.2021, kam es gegen 21:30 Uhr in der Straße Worthsatenwinkel in Goslar zu Streitigkeiten über das Abbrennen von Feuerwerk. Im weiteren Verlauf kam es hier zu wechselseitig ausgetauschten Beleidigungen zwischen mehreren Personen. Hierzu wurden Strafverfahren eingeleitet.

Wechselseitige Körperverletzung

Am Freitag, 31.12.2021, gegen 23:15 Uhr kam es in Langelsheim in der Straße Oberer Schmiedekamp im Rahmen einer privaten Feier zunächst zu Streitigkeiten. Diese Streitigkeiten endeten schließlich in einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen zwei männlichen Personen. Einer dieser Personen musste im Anschluss zur Verhinderung weiterer Straftaten dem hiesigen Polizeigewahrsam bis zu einer Ausnüchterung zugeführt werden. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Zusammenfassend kann für den Bereich der gesamten Polizeiinspektion Goslar ein vermehrtes Einsatzaufkommen in der Silvesternacht festgestellt werden. Die Kolleginnen und Kollegen der Nachtschicht berichten aber über einen weitestgehend friedlichen und ruhigen Einsatzverlauf.

Wir wünschen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2022. Bleiben Sie gesund!

i.A. Schulze, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 31.12.2021 – 13:50

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg am 31.12.21

    Goslar (ots) - Ölspur mit Beleidigung der eingesetzten Feuerwehrkräfte - Am 30.12.21, um 10.00 Uhr, wurde dem PK Bad Harzburg eine Ölspur auf der Breiten Straße gemeldet, die sich vom Heisenkamp bis zum Ortsausgang in Richtung Harlingerode erstreckte. Ursächlich war ein geplatzter Hydraulikschlauch eines Müllfahrzeuges der KWB Goslar. Die Fahrbahn musste zur Beseitigung der Ölspur durch die eingesetzte Feuerwehr ...

  • 31.12.2021 – 07:42

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 31.12.2021

    Goslar (ots) - Betrunken Verkehrsunfall verursacht und geflüchtet Ein 40-jähriger Mann aus Seesen steht im dringenden Tatverdacht, am frühen Donnerstagmorgen, gegen 03:55 Uhr, mit einem Ford Galaxy, die Lautenthaler Straße stadteinwärts befahren zu haben und auf Höhe der Hausnummer 43 mit einem ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Mazda CX-3 kollidiert zu sein. Durch den Aufprall wurde der Mazda gegen ...