Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots)

Verkehrsunfall am Sonntag, den 26.12.2021, 10:10 Uhr: Die Fahrer eines VW Passat, eines Fiat und eines VW Golf befuhren in dieser Reihenfolge die B 4 von Bad Harzburg kommend in Richtung Torfhaus. Kurz vor der Marienteichbaude mussten der Fahrer des VW Passat und des Fiat verkehrsbedingt abbremsen. Aufgrund tiefstehender, blendender Sonne bemerkte dies die Fahrerin (23) im Golf zu spät, fuhr auf den Fiat auf und schob diesen auf den vorausfahrenden Passat. Anschließend rollte der VW Golf zurück und stieß wiederum gegen einen dahinter angehaltenen Audi S 4. Durch den Zusammenstoß wurde der Beifahrer im VW Golf leicht verletzt. Der Pkw Golf war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Gegen die Fahrerin des VW Golf wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Brand eines Wertstoffdepotbehälters:

Durch bislang unbekannte/n Täter wurde am Montag, den 27.12.2021, ein Wertstoffsammelbehälter für Papier in der Planstraße in Harlingerode in Brand gesetzt. Der Brand wurde gegen 20:40 Uhr festgestellt und durch Kräfte der Feuerwehr gelöscht. Am Wertstoffbehälter entstand Sachschaden. Es folgte die Einleitung eines Strafverfahrens.

Einbruchdiebstahl in Zweifamilienhaus:

Am 27.12.2021, in der Zeit von 13.00 Uhr bis 14.10 Uhr, wurde durch bislang unbekannte/n Täter in die Erdgeschosswohnung eines Zweifamilienhauses in der Goethestraße eingebrochen. Nach Aufhebeln der Hauseingangstür gelangten der oder die Täter bis zur Erdgeschosswohnung. Hier öffneten sie die Tür ebenfalls gewaltsam. Es wurde festgestellt, dass eine geringfügige Summe Bargeld entwendet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 28.12.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 28.12.2021

    Goslar (ots) - Seesen - Einbruch in Sanitätshaus In der Zeit von Freitag, 24.12.2021, 12:15 Uhr, bis Montag, 27.12.2021, 04:18 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zugang in die Räumlichkeiten eines Sanitätshauses in der Bahnhofstraße und durchsuchten das Gebäude nach Diebesgut. Hierbei entwendeten sie u.a. Bargeld und verließen die ...

  • 28.12.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 28.12.21

    Goslar (ots) - Unterschlagung einer Geldbörse - Schaden 100,- Euro Unbekannte Täter unterschlugen einem 63jährigen Mann aus Seesen dessen Geldbörse mit seinem BPA, der Scheckkarte und einer Krankenkarte. Der Geschädigte hatte seine Geldbörse am 24.12.21 in der Zeit von 10.00h bis 12.00h, in einem Lebensmittelgeschäft in Seesen, Braunschweiger Straße, in einen Einkaufwagen gelegt und dort vergessen. Die Geldbörse ...

  • 28.12.2021 – 12:57

    POL-GS: Polizei Langelsheim. Pressebericht v. 28.12.2021

    Goslar (ots) - Ehestreit fordert Polizeieinsatz Am Mo., 27.12.2021, 13.45 Uhr, wurde die Polizei Langelsheim von einem 61-jährigen Langelsheimer zu einem Ehestreit gerufen. Nach anfänglich verbalen Attacken sei es mit seiner 56-jährigen Ehefrau zu Handgreiflichkeiten und in der Folge zu leichten Verletzungen gekommen. Die Polizei stellte fest, dass beide Personen erheblich alkoholisiert waren. Der Streit konnte ...