Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 06.12.2021

Goslar (ots)

Goslar

   - Unfallflucht im Gewerbegebiet

Am Freitag, 03.12.2021, um 17:30 Uhr, stellte ein 35-jähriger Goslarer seinen roten Skoda Octavia ordnungsgemäß auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Carl-Zeiß-Straße ab. Als er um 18:15 Uhr zurückkehrte, konnte er mehrere Lackkratzer an der hinteren linken Tür feststellen. Ein Verursacher konnte vor Ort nicht angetroffen werden.

Die Polizei Goslar hat zum vorliegenden Sachverhalt die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Durchwahl 05321 339-0 zu melden.

i.A. Brych, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 06.12.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 06.12.2021

    Goslar (ots) - Bedrohung Am Sonntag, den 05.12.2021, um 10:45 Uhr, kam es im Seesener Stadtbereich zu einer verbalen Bedrohung. Der bislang unbekannte Täter habe das Opfer mit den Worten "Ich haue dir gleich eine auf's Maul!". Das Opfer fühlte sich hierdurch bedroht und zeigte den Vorfall an. Nötigung im Straßenverkehr Am Sonntag, den 05.12.2021, um 17:10 Uhr, kam es im Seesener Stadtbereich zu einer Nötigung im ...

  • 05.12.2021 – 13:44

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg/der Polizeistation Vienenburg am 05.12.21

    Goslar (ots) - Vienenburg: Sachbeschädigung an Telekom-Verteilerkasten - In Vienenburg, Okerstraße, kam es am 04.12.21, um 17.30 Uhr, zu einer Sachbeschädigung an einem Verteilerkasten der Telekom. Ein bislang unbekannter Beschuldigter wurde von Zeugen dabei beobachtet, wie er sich an dem Kasten zu schaffen machte. Als sich der Mann schließlich von dem Kasten ...

  • 04.12.2021 – 12:40

    POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom Samstag, 04.12.2021

    Goslar (ots) - Besonders schwerer Fall des Diebstahls an KFZ Am 03.12.2021, gegen 08:45 Uhr wurde der Polizeiinspektion Goslar ein Diebstahl eines Katalysators im Bereich der Dörntener Straße in Goslar gemeldet. Der Katalysator wurde augenscheinlich mittels Werkzeug vom PKW entfernt. Der Tatzeitraum war durch den Geschädigten nicht näher eingrenzbar. Die Polizei ...