Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: 2 Fahrten unter Drogeneinfluss im Zuständigkeitsbereich der Polizeistation Braunlage

Goslar (ots)

Am Samstag, dem 15.05., gegen 20.20 Uhr, wurde in Hohegeiß eine 35 jährige Führerin eines PKW im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Hierbei wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Kokain und Metamphetamine. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt mit ihrem PKW wurde der Betroffenen untersagt.

Am Montag, dem 17.05., gegen 00.30 Uhr, wurde auf der Bundesstraße 4 ein 32 jähriger polnischer Staatsbürger mit seinem LKW, polnischer Zulassung, in Höhe der Ortslage Königskrug angehalten und kontrolliert. Auch hier wurden durch die kontrollierenden Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt.Ein freiwilliger Drogentest verlief positiv auf Amphetamin. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, eine Sicherheitsleistung erhoben. Die Weiterfahrt mit seinem LKW wurde dem polnischen Staatsbürger zunächst für 24 Stunden untersagt.

i.A.

Wollny, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar