Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung des Polizeikommissariats Oberharz vom Montag, 19.04.2021

Goslar (ots)

Verkehrsteilnehmer unter Alkoholeinfluss

Am Samstag, 17.04.2021, gegen 06:40 Uhr wurde durch die Kolleginnen und Kollegen des Polizeikommissariats Oberharz ein Pkw VW in der Erzstraße in 38678 Clausthal-Zellerfeld angehalten und der Fahrzeugführer kontrolliert.

Bei dieser Kontrolle stellte sich heraus, dass der 33-jährige Fahrzeugführer das Fahrzeug geführt hatte, obwohl er deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille.

Somit erwartet diesen Mann ein entsprechendes Strafverfahren. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Illegale Müllentsorgung

Am Sonntag, 18. April 2021, erhielten die Kolleginnen und Kollegen des Polizeikommissariats Oberharz einen Einsatz zu dem Grundstück in der Altenauer Straße 18 in 38678 Clausthal-Zellerfeld. Hier hatten noch unbekannte Verursacher Müll in Form von Glasfaserwolle auf dem besagten Grundstück entsorgt. Die Polizei Oberharz bittet mögliche Zeugen dieses Vorfalls sich unter der Telefonnummer 05323-941100 zu melden.

i.A. Schulze, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 19.04.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom 19.04.21

    Goslar (ots) - Nötigung/Körperverletzung/Sachbeschädigung Am späten Sonntagnachmittag kam es im Bereich der Braunschweiger Straße zu mehreren Straftaten durch einen 32-jährigen Mann aus Osterode. Dieser fuhr zunächst mit seinem Pkw aus einer Parklücke, in der Absicht den Pkw eines 32-jährigen Seeseners zu stoppen. Im Anschluß stieg der Osteroder aus seinem Pkw aus, ging auf den Fahrzeugführer zu, verletzte ...

  • 18.04.2021 – 11:05

    POL-GS: Lagemeldung der Polizeistation Braunlage für den zeitraum vom 16.04. bis 18.04.2021

    Goslar (ots) - Braunlage. Erneut mehrere Verstöße gegen das Übernachtungsverbot nach der Coronaverordnung. Am frühen Morgen des 03.04.2021 wurden durch die Braunlager Polizei diverse Wanderparkplätze im Oberharz sowie die innerörtlichen Parkplätze überprüft. Hierbei wurden 5 Wohnmobile an verschiedenen Standorten angetroffen, in denen unerlaubt übernachtet ...