Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom 26.11.2020

Goslar (ots)

Verkehrsunfallflucht

Am Dienstag, den 24.11.20, gegen 08.45 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Zimmerstr./Lautenthaler Str. zu einem Verkehrsunfall. Der unfallverursachende Lkw-Fahrer beschädigte beim Abbiegen eine Lichtzeichenanlage, sowie eine Mauer. Er setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Sachschadens zu bemühen. Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte der unfallflüchtige Fahrzeugführer kurz darauf ermittelt werden.

Diebstahl

In der Zeit von Dienstag, 03.50 Uhr bis 06.45 Uhr, wurden in der Poststraße zwei Kinderfahrräder entwendet. Es handelte sich hierbei um ein auffällig neon-gelbes 20 Zoll Fahrrad mit der Aufschrift "Rockrider" und ein rot-schwarzes 24 Zoll Fahrrad mit der Aufschrift "Bulk". Der Gesamtschaden wird mit ca. 245 Euro beziffert.

Verkehrsunfall

Am Dienstag, gegen 19.15 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 243 im Bereich Münchehof. Ein 55-jähriger Lkw-Fahrer aus Harztor kam leicht nach links von der Fahrspur ab beschädigte hierbei den Pkw eines 51-jährigen Mannes aus Bad Grund. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Nötigung

In Lutter kam es am Mittwoch, in den Abendstunden, im Verlauf von verbalen Streitigkeiten zwischen einem Ehepaar, zu einer Nötigung zum Nachteil des Ehemannes. Beim Eintreffen der Polizeibeamten hatte sich die Situation jedoch bereits beruhigt und ein Einschreiten seitens der Polizei nicht mehr erforderlich.

i.A. Behnke, POK'in

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 26.11.2020 – 11:21

    POL-GS: Pressebericht Polizeikommissariat Oberharz in Clausthal-Zellerfeld

    Goslar (ots) - Fahren ohne Pflichtversicherung und Haftbefehle Am Mittwach, d. 25.11.2020, gg. 15.40 Uhr, stoppte die Funkstreife in Zellerfeld ein Auslieferungsfahrzeug mit Göttinger Kennzeichen, zuvor wurde beobachtet, dass der Fahrer während der Fahrt ein elektronisches Gerät in der Hand hielt. Bei der Fahndungsüberprüfung von Fahrer und Fahrzeug kam heraus, ...

  • 26.11.2020 – 09:46

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizei Goslar zu Wohnungseinbruch und Unfallflucht

    Goslar (ots) - Einbruch in Schlewecke Im Bad Harzburger Stadtteil Schlewecke wurde in eine Wohnung eingebrochen und dort Angel- und Campingutensilien sowie Hifi-Geräte entwendet. Zuvor gelangten der oder die Täter durch das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses zur Wohnung und hebelten dort mit einem unbekannten Werkzeug die Tür auf. Zeugenhinweise zum Tatgeschehen, ...

  • 25.11.2020 – 17:26

    POL-GS: Polizeistation Langelsheim, Pressebericht von 25.11.2020

    Goslar (ots) - Fähranfängerin durchfährt Zaun Langelsheim. Am Mittwoch wollte eine 18jährige Goslarerin auf dem Parkplatz eines Industriebetriebes ausparken. Dabei kam es offensichtlich zu einer Fehlbedienung des PKW. Die Frau fuhr rückwärts und durchbrach einen Metallzaun. Im einem dahinter befindlichen Graben kam das Fahrzeug zum Stehen. Insgesamt entstand ein ...