Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots)

Einbruchdiebstahl in Werkstattgebäude in Harlingerode:

Bislang unbekannte/r Täter betrat/en im Zeitraum von Montag, den 27.04.2020, 01.40 Uhr bis 02.10 Uhr, ein Firmengelände an der Landstraße in Harlingerode. Nach Übersteigen des Geländezaunes gelangten sie auf das Grundstück und verschafften sich Zutritt in das Werkstattgebäude. Nach erster Einschätzung entwendete/n er/sie diverses Werkzeug und Zubehörteile.

Verkehrsunfall mit Flucht am Montag, den 27.04.2020, 14.00 Uhr:

Zeugen riefen die Polizei und meldeten einen Unfall auf einem Parkplatz in der Parkstraße in Bad Harzburg. Sie hatten beobachtet, dass ein auf einem Einstellplatz abgestellter weißer Opel Astra rückwärts losrollte und gegen einen anderen parkenden Skoda stieß. Der Opel war führerlos und nicht ausreichend gesichert gewesen. Noch während die Zeugen die Polizei verständigten, erschien der Fahrer des weißen Astra, schaute sich die Situation an und setzte sich dann in seinen Pkw. Anschließend fuhr er ohne weitere Anstalten für eine Unfallaufnahme zu machen davon und entfernte sich damit unerlaubt von der Unfallstelle. Der flüchtige 73jährige Fahrer aus Bad Harzburg konnte nach einer kurzen Fahndung durch die Polizeistreife festgestellt und zum Vorfall befragt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt ca. 3100,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 28.04.2020 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 28.04.2020.

    Goslar (ots) - Scheinwerfer ausgebaut und entwendet. Goslar. Am Freitag, zwischen 07.20 und 15.30 Uhr, begaben sich bislang unbekannte Täter auf den Parkplatz eines Chemieunternehmens in der Strasse Im Schleeke, und entwendeten nach Herausbrechen aus den entsprechenden Halterungen den linken Scheinwerfer eines hier abgestellten VW Golf Plus mit GS-Kennzeichen. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von mehreren ...

  • 28.04.2020 – 13:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 28.04.2020

    Goslar (ots) - Gemeinschädliche Sachbeschädigung / Seesen - Stadt In der Zeit von Freitag bis Montag, 24-26.04.20, besprühte ein bislang unbekannter Täter die Fassade des Schulgebäudes in der St-Annen-Strasse 23 großflächig mit dem Schriftzug (Racoon Gang) mittels Spraylackdose (schwarz). Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Polizeikommisariat Seesen Frankfurter Straße 4 / 38723 Seesen Tel.: 05381 / 944-0 (SK) ...