Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 28.02.2020

Goslar (ots)

Diebstahl im Kassenbereich.

Goslar. Bereits am vergangenen Samstag, 15.02.20, Vorfallszeit dürfte vermutlich zwischen 13.00 und 14.00 Uhr liegen, entwendeten bislang unbekannte Täter das schwarze Kunststoff-Dokumentenmäppchen mitsamt Inhalt eines 49-jährigen Goslarers, das er während des Anstehens im Kassenbereich des Bekleidungsgeschäfts C & A in der Bäckerstrasse in der geschlossenen Jackentasche mit sich führte. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von knapp einhundertsiebzig Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts möglicherweise entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Hauswand beschmiert.

Goslar. In der Zeit von Mittwochabend, 20.00 Uhr, bis Donnerstagvormittag, 09.00 Uhr, beschmierten bislang unbekannte Täter die Fassade am Gebäude des Kulturmarktplatzes in der Königstrasse mit oranger und grüner bzw. türkiser Sprühfarbe. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts möglicherweise entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Holzrolladen beschmiert.

Goslar. In der Zeit von Sonntagvormittag, 08.00 Uhr, bis Donnerstagnachmittag, 18.00 Uhr, beschmierten bislang unbekannte Täter den Holzrolladen eines Wohnhauses in der Bergstrasse mit rosa Sprühfarbe. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts möglicherweise entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Fahrzeug beschädigt und weggefahren.

Goslar. Am Donnerstag, zwischen 13.45 und 18.00 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz in der Alten Heerstrasse, Höhe Haus-Nr. 20 abgestellter lilafarbener Renault Twingo mit GS-Kennzeichen vermutlich durch einen Lkw während eines Abbiegevorgangs im vorderen linken Bereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich mit seinem Fahrzeug anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei dem Vorfall entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Fahrzeug beschädigt und weggefahren.

Goslar. In der Zeit zwischen Mittwochnachmittag, 18.30 Uhr, und Donnerstagvormittag, 09.00 Uhr, wurde ein in der Mengestrasse, Höhe Haus-Nr. 15, abgestellter grauer Skoda Octavia mit GS-Kennzeichen durch ein Fahrzeug im hinteren rechten Bereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich mit seinem Fahrzeug anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei dem Vorfall entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 27.02.2020 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 27.02.2020.

    Goslar (ots) - "Falscher Wasserinstallateur" bestiehlt Seniorin. Die Polizei Goslar bittet um Ihre Mithilfe. Goslar. Am gestrigen Mittwochmittag ist eine Goslarerin, eine 86-jährige Dame aus Jürgenohl, Opfer von Trickdieben geworden. Der bislang unbekannte Betrüger klingelte gegen 13.00 Uhr an ihrer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrparteienwohnhauses in der Sudmerbergstrasse. Er gaukelte der Dame vor, ...

  • 27.02.2020 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Falsche "Handwerker" unterwegs: Am Mittwochnachmittag war in Bad Harzburg ein falscher Wasserwerker unterwegs. Laut Mitteilung einer aufmerksamen Mitbürgerin habe er dort geklingelt, um angeblich die Wasserleitung auf einen Wasserrohrbruch hin zu untersuchen. Da die Mitbürgerin ihn nicht aus den Augen ließ, ist es in diesem Fall zu keinem Schaden zu ihrem Nachteil gekommen. Eine Nachfrage beim hiesigen ...

  • 26.02.2020 – 16:34

    POL-GS: Verkehrsunfallflucht auf der B 82 zwischen Langelsheim und Astfeld -Zeugen gesucht

    Goslar (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es auf der Bundesstraße 82 zwischen den Anschlussstellen Langelsheim und Astfeld am 26.02.2020,gegen 15.10 Uhr. Der Führer eines in Fahrtrichtung Goslar fahrenden silbernen Pkw geriet aus zur Zeit unbekannnter Urache in den Gegenverkehr. Dort streifte er einen, in gegengesetzter Richtung, fahrenden Lkw mit gelbem ...