Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Auto zerkratzt (41-2703)

Speyer (ots)

26.03.2019, 18.45 Uhr - 27.03.2019, 11.00 Uhr In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben Unbekannte in der Matthias-Grünewald-Straße die komplette Fahrerseite sowie den Heckbereich eines PKW der Marke Hyundai zerkratzt. Schaden: circa 3000 Euro Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 28.03.2019 – 09:30

    POL-PDLU: (Schifferstadt) Rollerfahrer bei Unfall verletzt

    Schifferstadt (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 17:05 Uhr ereignete sich in der Mannheimer Straße ein Unfall, bei dem ein Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Der 47-jährige wollte einen wegen Gegenverkehr haltenden Pkw überholen, weil er dachte, dieser würde parken. Als er gerade an dem Pkw vorbeifuhr, setzte dieser sich wieder in Bewegung. Der Rollerfahrer machte eine Vollbremsung, geriet in Schleudern und ...

  • 28.03.2019 – 09:29

    POL-PDLU: (Böhl-Iggelheim) Radfahrer durch Traktor gefährdet

    Böhl-Iggelheim (ots) - Bei einem Überholmanöver eines Traktorgespanns wäre am Mittwochnachmittag gegen 14:50 Uhr beinahe ein Radfahrer verletzt worden. Im Kurvenbereich der Kreuzung Haßlocher Straße / Sandgasse / Madenburgstraße überholte ein Traktor samt Anhänger einen Radfahrer, bewegte sich aber wegen nahendem Gegenverkehr immer weiter nach rechts. Dem Radfahrer gelang es gerade noch abzubremsen und nach ...