Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v.27.11.2019

Goslar (ots)

Wildunfall mit Rotwild

Am Mi., 27.11.2019, 06.45 Uhr, befuhr eine 31-jährige Frau aus Wolfshagen mit ihrem Pkw Renault die K 35, Wolfshagen i.R. Lautenthal. Hinter der Kuppe des Riesbergs lief eine Hirschkuh mit ihrem Kalb über die Fahrbahn. Das Kalb prallte mit dem Pkw zusammen und wurde dadurch getötet. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca 3000 Euro. Er war nicht mehr fahrbereit.

Otto Brodthage, Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 27.11.2019 – 09:28

    POL-GS: PI Goslar: Ein Toter und drei Verletzte bei Wohnhausbrand.

    Goslar (ots) - Clausthal-Zellerfeld. Am Mittwochmorgen, gegen 04.20 Uhr, wurde der Polizei über Notruf der Brand eines Mehrparteienwohnhauses in der Graupenstrasse gemeldet. Die bereits kurz danach am Objekt eintreffende Streifenwagenbesatzung fand den Sachverhalt bestätigt vor. Durch die fast zeitgleich eintreffenden Feuerwehren Clausthal-Zellerfeld, Altenau und Buntenbock, die mit 72 Angehörigen vor Ort waren, wurde ...

  • 26.11.2019 – 16:51

    POL-GS: Pressemitteilung Polizei Braunlage vom 26.11.2019

    Goslar (ots) - Braunlage: Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung an Pkw In der Nacht vom Samstag, den 23.11.2019 auf Sonntag, den 24.11.2019, wurde in der Robert-Roloff-Straße in Braunlage ein Pkw Kia Optima in schwarz, durch eine bislang unbekannte Person beschädigt. Dabei wurde die hintere Tür der Beifahrerseite einmal der gesamten Länge nach zerkratzt. Zur Zeit sind keine weiteren ähnlich gelagerten Taten in diesem ...