Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim, Pressebericht vom 16.10.2018

Goslar (ots)

Zaun beschädigt und weggefahren

Wolfshagen. Im Vorbeifahren streifte ein bisher unbekanntes Fahrzeug am Mittwoch zwischen 07:15 Uhr und 08:30 Uhr auf der Burghagenstraße einen Holzzaun und riss dabei den Zaunpfosten samt zweier Zaunelemente heraus. Dem Grundstückseigentümer entstand dadurch ein Schaden von 500,00 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Langelsheim, 05326/97870

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Posthof. Ein 51jähriger BMW-Fahrer beabsichtigte von Salzgitter kommend nach links in Richtung Othfresen abzubiegen. Dabei beachtete er nicht den Vorrang einer 35jährigen Goslarerin, die aus ihrer Heimatstadt kommend die B 6 mit ihrem VW Caddy in Richtung Salzgitter befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei am Caddy Totalschaden entstand. Bei dem BMW wurde die komplette rechte Fahrzeugseite eingedrückt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 22.500 Euro

Unfallflucht unter Alkoholeinwirkung und keinen Führerschein

Posthof. Gegen einen 56jährigen aus der Gemeinde Liebenburg wurden gleich mehrere Strafverfahren eingeleitet. Am Dienstagabend fuhr er an der Posthofkreuzung rückwärts gegen einen Renault und entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Durch die Polizeibeamten wurde die Wohnanschrift des Unfallflüchtigen aufgesucht. Zwischenzeitlich wurde ermittelt, dass er nicht im Besitz eines Führerescheines ist. Da der Beschuldigte den Polizeibeamten den Einlass ins Haus verwehrte wurde durch die Staatsanwaltschaft das Betreten der Wohnung angeordnet. Im Haus konnte der Beschuldigte schließlich angetroffen werden. Da er unter Alkoholeinwirkung stand wurde ihm auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen.

Torsten Schmidt, Polizeioberkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 16.10.2019 – 13:00

    POL-GS: PK Seesen: Pressemeldung vom 16.10.2019

    Goslar (ots) - Wechselseitige Körperverletzung 15.10.19, 18.50 Uhr, Seesen/Rhüden, Am Zainer Berg, Autohof. Zwischen einem 50-jährigen Lkw Fahrer und zwei 25 und 43-jährigen Pkw Fahrerinnen kam es nach einem Streitgespräch zu einem wechselseitigen Schlagabtausch, mit leichten Verletzungen. Strafanzeigen wurden gefertigt. Laubenaufbruche im Bereich eines Kleingartenvereines 13.10.19 bis 15.10.19 gegen 18.00 Uhr, ...

  • 16.10.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 16.10.2019

    Goslar (ots) - Ladendiebstähle und Einweisung Am gestrigen Dienstag, gegen 12:40, entwendete ein 34-jähriger Mann aus Clausthal ein Paar Schuhe aus einem Geschäft in der Rosentorstraße. Hierbei wurde er durch den Ladendetektiv ertappt. Eine Jacke, die vermutlich aus einem weiteren Diebstahl aus einem Geschäft in der Bäckerstraße stammt, wurde bei ihm ...

  • 15.10.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 15.10.2019

    Goslar (ots) - Raub Drei unbekannte, männliche Personen sollen am Montagabend in Harlingerode, im Bereich der Straße "Viehweide", einen 42-jährigen Mann aus Polen ausgeraubt haben. Der Mann habe mehrfach Schläge ins Gesicht bekommen und im Anschluss habe man ihm die Geldbörse aus der Hosentasche gerissen. Aufgrund zum Teil widersprüchlicher Angaben des Opfers, ...