Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht PK Bad Harzburg vom 05.10.2019

Goslar (ots)

Verkehrsunfälle

Am Freitagvormittag bog ein bislang unbekannter Fahrzeugführer von der Sachsenbergstraße nach rechts in die Ilsenburger Straße ein. Hierbei beschädigte er einen Absperrpfosten. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise bitte an hiesige Dienststelle unter der Telefonnummer 05322/91111-0.

Auf dem Parplatz des Hotel Braunschweiger Hof, an der Rückseite des Gebäudes, wurde der Pkw einer Angestellten beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Ausparken gegen den schwarzen Pkw Daimler und beschädigten diesen am hinteren Stoßfänger. Zeugenhinweise bitte an hiesige Dienststelle unter der Telefonnummer 05322/91111-0.

Fahrlässige Körperverletzung

Zu einer Beißerei zwischen zwei Hunden kam es am Freitagmittag in einem Bad Harzburger Ortsteil. Hierbei wurde ein Hundehalter und dessen Tier verletzt. Der Mann mußte sich in ärztliche Behandlung begeben. Durch die Polizei wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

i.A. Wagener, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 04.10.2019 – 14:24

    POL-GS: Polizeistation Vienenburg:

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten am 04.10.2019, 10.00 Uhr: Ein 33jähriger Fahrer eines Audi A 4 aus Vienenburg befuhr die B 241 von Wiedelah kommend in Richtung Vienenburg. Hier überholte er einen vor ihm fahrenden Ford Mondeo und scherte danach wieder vor dem Ford ein. Allerdings bremste der Fahrer des Audi sein Fahrzeug unmittelbar danach so stark ab, dass der nachfolgende Fahrer im Ford nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte und auffuhr. Durch ...

  • 04.10.2019 – 13:51

    POL-GS: Pressemeldung der PSt Vienenburg vom 04.10.2019

    Goslar (ots) - 1. Zeit: 02.10.2019, 15.38 h Ort: B 241, zw. Vienenburg und Wiedelah Zur Unfallzeit wollte ein 49 jähriger Goslarer mit seinem Pkw VW von der B 241 nach links auf die BAB 36 einbiegen. Hierbei musste der Fahrzeugführer verkehrsbedingt halten. Ein 22 jähriger Goslarer Fahrzeugführer hielt mit seinem Pkw VW hinter dem Abbiegenden. Ein 21 jähriger Goslarer erfasste die Situation zu spät und fuhr auf den ...