Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizei Goslar (Liebenburg): Pressemitteilung vom 01.09.2019

Goslar (ots)

Unfall mit drei Leichtverletzten

Posthof. Am Samstag, kurz vor 12 Uhr, kam es auf der Posthofkreuzung zu einem Unfall mit drei Leichtverletzten. Eine 18-jährige Autofahrerin war bei ihrer Fahrt von Salzgitter auf der B6 nach links Richtung Posthof abgebogen, als sie einen entgegenkommenden, geradeausfahrenden Pkw eines 33-Jährigen übersah. Es kam Zusammenstoß, bei dem die Unfallverursacherin, ihr Beifahrer sowie die Beifahrerin des entgegenkommenden Autos leicht verletzt wurden. Beide Fahrzeuge waren schließlich nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Im Auftrag

Göritz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 01.09.2019 – 09:49

    POL-GS: Polizei Goslar (Langelsheim): Pressemitteilung vom 01.09.2019

    Goslar (ots) - Mit 2,11 Promille nach Unfall geflüchtet Astfeld. Am Samstag, gegen 21:30 Uhr, kam es auf der Straße An der Haar zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Stieg der Unfallverursacher zunächst aus, um sich den Schaden von rund 2.000 Euro anzuschauen, fuhr er anschließend unter Zurücklassung seines Beifahrers unerwartet von der Unfallstelle weg, ...

  • 01.09.2019 – 07:51

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 30. und 31.08.2019

    Goslar (ots) - Clausthal-Zellerfeld: Am 30.08., 07:50-15:30 Uhr, ist es im Bereich der Straße "An den Eschenbacher Teichen", Höhe dortiger Kindergarten, zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Hier wurde ein ordnungsgemäß geparkter Pkw, Citroen C4 (grau), am linken hinteren Kotflügel durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Dieser entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise bitte an ...

  • 31.08.2019 – 08:58

    POL-GS: Polizei Goslar (Langelsheim): Pressemitteilung vom 31.08.19

    Goslar (ots) - Unbekannter schlägt 17-Jährigen ins Gesicht Langelsheim. Wie der Polizei angezeigt wurde, kam es am Freitag, gegen 21:25 Uhr, auf der Bahnhofstraße zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 17-jährigen Langelsheimers. Mit zwei Bekannten war er zu Fuß unterwegs, als vier andere Jugendliche ihnen entgegen kamen. Unerwartet wurde der 17-Jährigen ...