Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizei Goslar (Langelsheim): Pressemitteilung vom 31.08.19

Goslar (ots)

Unbekannter schlägt 17-Jährigen ins Gesicht

Langelsheim. Wie der Polizei angezeigt wurde, kam es am Freitag, gegen 21:25 Uhr, auf der Bahnhofstraße zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 17-jährigen Langelsheimers.

Mit zwei Bekannten war er zu Fuß unterwegs, als vier andere Jugendliche ihnen entgegen kamen. Unerwartet wurde der 17-Jährigen von einem aus der Gruppe beschimpft. Im weiteren Verlauf kam es zwischen den beiden zu einer Rangelei, wobei der Langelsheimer von dem Unbekannten mehrfach ins Gesicht geschlagen wurde. Anschließend verließ die Personengruppe den Tatort in Richtung Innersteallee.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Langelsheim unter 05326 9787-0 zu melden.

Im Auftrag

Göritz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 30.08.2019 – 13:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 30.08.2019

    Goslar (ots) - Unfallflucht / Seesen - Engelade Am Dienstag 27.08.2019, gegen 19:35 Uhr, befuhr ein Lkw die Straße Am Kirchensiek in Engelade und streifte den ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne schadensregulierende Maßnahmen eingeleitet zu haben. Ein Zeuge kann das Heck des Lkw teilweise fotografieren. Ermittlungen dauern an. Für sachdienliche Hinweise, ...

  • 29.08.2019 – 13:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 29.08.2019

    Goslar (ots) - Diebstahl aus Gaststätte / Seesen - Herrhausen In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch drangen bislang unbekannte Täter nach dem Aufhebeln eines Küchenfensters in die Gaststätte " Zur Traube" ein, hebelten zielgerichtet den Sparkasten des Sparkassenvereins "Nettesprung" auf und entwendeten ca. 1000,- Euro Bargeld. Unglücksfall mit Kind / Stadt Seesen Am Mittwoch, gegen 09:15 Uhr, kommt es in einer ...

  • 28.08.2019 – 13:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 28.08.2019

    Goslar (ots) - Fahrbahnverschmutzung -Gefahrenstelle / Stadt Seesen Am Di., gegen 20:09 Uhr, wird über die Einsatzleitstelle eine Kraftstoffspur im Bereich der Einmündung Jahnstr./Lautenth. Str. gemeldet. Im weiteren Verlauf werden weitere verschmutzte Abschnitte im Stadtgebiet Seesen (Braunschweiger Str./Jahnstr. und Bahnhofstr./Bahnhofsplatz) festgestellt. Verursacher konnte in Alt Wallmoden, Linienbus der Linie 650, ...