Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung der Polizei Braunlage vom 12.08.2019/ Fahrt unter Drogeneinfluß

Goslar (ots)

Braunlage: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Sonntag abend, gg. 20.45 Uhr, ein 28-jähriger aus dem Landkreis Harz überprüft. Während der Verkehrskontrolle ergaben sich Hinweise auf eine mögliche Beeinflussung durch Drogen. Ein Drogenvortest erhärtete den Verdacht. Aus diesem Grund wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde für 24 Stunden untersagt. Nun erwartet den 28-jährigen ein Fahrverbot. In der Mittelkonsole seines Fahrzeugs wurde eine geladene Schreckschußpistole mit gefülltem Magazin, griffbereit, aufgefunden. Der 28-jährige ist nicht im Besitz eines kleinen Waffenscheins. Die Schreckschußwaffe wurde von der Poliezi beschlagnahmt. Es wurde ein Strafverfahren gegen den 28-jährigen eingeleitet. Bei einem 25-jährigen Mitfahrer wurde Cannabis aufgefunden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gg. das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Braunlage, 12.08.19, Quast,R.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 12.08.2019 – 10:26

    POL-GS: Pressemeldung der Polizei Braunlage vom 11.08.2019/Zeugenaufruf

    Goslar (ots) - Braunlage: Am Sonntag,dem 11.08.2019,kam es auf der L 600 zwischen Braunlage und Wieda zu einem Verkehrsunfall. Bislang unbekannter Krad-Fahrer befuhr die L 600 in Richtung Wieda. In einer Linkskurve geriet er, vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwinigkeit, gegen die Leitplanke und stürzte. Anschließend rutschte das Krad auf die Gegenfahrbahn. ...

  • 11.08.2019 – 19:30

    POL-GS: Pressebericht PI Goslar von Sonntag, 11.08.2019

    Goslar (ots) - Badeunfall in der Innerstetalsperre Am Sonntag, 11.08.2019, gegen 15:24 Uhr, wird mitgeteilt, dass es in der Innerstetalsperre zu einem Badeunfall gekommen sei. Nach Zeugenaussagen wollte ein 59-jähriger Mann aus Bernburg / Saale die Innerstetalsperre vom Ostufer zum Westufer durchschwimmen. Etwa bei 2/3 der zurückgelegten Strecke ging der Mann im Wasser unter. Sofortige Suchmaßnahmen durch andere ...