Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizei Goslar von Samstag, 29.06.2019, 10:00 Uhr bis Sonntag, 30.06.2019, 10.00 Uhr

Goslar (ots)

Körperverletzung mit Unterarmfraktur In den Morgenstunden des 29.06.2019 kam sich in der goslarer Innenstadt zu einer körperlichen Auseinanderstzung zwischen zwei Männern. Im Verlauf des Auseinandersetzung fiel einer der Männer im Bereich der Bäckerstraße/ Goslar zu Boden und zog sich eine Fraktur des Ellenbogengelenkes zu. Der Verursacher konnte anschließend unerkannt fliehen.

Gefährliche Körperverletzung durch Fußtritt in den Bauch In einem Festzelt des goslarer Schützenfestes kam es am Samstag, gegen 23:30 Uhr, zu einer Schlägerei zwischen einem 24jährigen und einem 28jährigen. Dabei trat der Jüngere der beiden Männer seinem Kontrahenten mit dem Fuß in den Bauch.

Körperverletzung mit Platzwunde Am Samstag, um 01:40 Uhr, attackierten 2 unbekannte Männer in den Wallanlagen Reiseckenweg/ Goslar ein männl. Opfer und versetzte ihm einen Faustschlag. Durch die Wucht des Schlages kam es zu einer erleidet das Opfer eine Platzwunde unterhalb des linken Auges.

Körperverletzung mit Nasenbeinfraktur Am Sonntag, um 03:30 Uhr, kam es im Nußanger/ Goslar zu einer Schlägerei zwischen einem 29jährigen und einem 22jährigen. Der 29jährige schlug dabei seinem Opfer mehrfach mit der Faust gegen den Kopf. Das Opfer erlitt eine Fraktur des Nasenbeins, mehrere Platzwunden im Gesicht sowie den Verlust eines Schneidezahnes.

Körperverletzung in goslarer Discothek Zur letzten Schlägerei im Stadtgebiet von Goslar kam es am Morgen des 30.06.2019 in den Räumlichkeiten einer Discothek. Hier wurde ein 20jähriger durch einen bislang unbek. Mann grundlos mit der Faust in das Gesicht geschlagen.

iA Köstler, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 30.06.2019 – 07:25

    POL-GS: Pressebericht des PK Seesen vom 30.06.2019

    Goslar (ots) - 1. Verkehrsunfall Am 29.06.2019, gegen 13:45 Uhr, befuhr ein 57jähriger Mann aus Hollern-Twielenflieth mit seinem Krad die B 243 aus Rtg. Rhüden kommend und in Rtg. Seesen fahrend. In den Kurven vor Bornhausen hielt er sich nicht an das Rechtsfahrgebot und streifte dabei leicht den entgegenkommenden Pkw einer 52jährigen aus Rhüden. Leichter Sachschaden.(Ste.) Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 29.06.2019 – 06:21

    POL-GS: Pressemeldung PK Oberharz

    Goslar (ots) - Sachbeschädigung durch Feuer Wie erst jetzt bekannt wurde, beobachtete am Freitag, den 21.06,2019, gegen 11:00 Uhr, ein namentlich nicht bekannter Zeuge 2 jugendliche Personen, die sich auf dem zur Erzstr. in Clausthal-Zellerfeld gelegenen Hinterhof eines Cafés an einem Altpapiercontainer zu schaffen machten. Als Flammen aus dem Container schlugen, flüchteten diese vom Ort. Der Zeuge informierte umgehend den Betreiber des Cafés, der das Feuer mit eigenen ...