Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Diebstähle aus Pkw

Rötgesbüttel (ots)

Am Samstagmorgen ist in der Zeit von 01:00 Uhr bis 05:50 Uhr ein unbekannter Täter durch einige Straßen in Rötgesbüttel gegangen. Dabei suchte er offensichtlich nach unabgeschlossenen Pkw um diese nach Wertsachen zu durchsuchen. Es wurden bislang 3 Fälle bekannt in denen Wertsachen und Bargeld aus dem Fahrzeuginneren entwendet wurde. In der Alten Heerstraße versuchte der Täter einen E-Scooter aus einem Carport zu entwenden. Der Bewohner des Hauses wurde über seine Viedeoüberwachung geweckt und konnte den Täter vertreiben. Den E-Scooter ließ der Täter dabei zurück. Der Täter wurde als ca. 160 bis 170 cm groß, ca. 30 bis 40 Jahre alt beschrieben. Er war dunkel gekleidet, trug eine Mütze und hatte eine Umhängetasche dabei. Hinweise auf den Täter werden vom PK Meine, Telefon 05304/ 91130, aufgenommen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 12.04.2024 – 10:13

    POL-GF: Strafverfahren nach unerlaubter Fahrt

    Hankensbüttel (ots) - Am 08.04.2024, gegen 13:55 Uhr, wurden zwei Beamte der Polizei Wittingen auf einen geparkten Skoda Oktavia aufmerksam. Dieser stand auf einem Parkplatz im Handwerkerring in Hankensbüttel. Das TÜV-Siegel auf dem am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen war auffällig. Die Beamten kontrollierten das Fahrzeug und auch den dazugehörigen 58-Jährigen Fahrer. Dabei wurde festgestellt, dass die angebrachte ...

  • 12.04.2024 – 09:54

    POL-GF: Zeugensuche nach Ladendiebstahl

    Wittingen (ots) - Mindestens drei unbekannte Täter entwendeten aus der Aldi-Filiale in Wittingen gemeinschaftlich Alkoholika und Kosmetikartikel; die Polizei Wittingen sucht Zeugen. Eine Mitarbeiterin beobachtete, wie die Männer am 08.04.2024, gegen 17:00 Uhr, in der Filiale Alkoholika aus den Regalen entnahmen und die Sicherungen entfernten. Nach dem Verlassen des Kassenbereichs sprach ein weiterer Mitarbeiter die ...