Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zeugensuche nach Einbruch und Diebstahl

Ohof/Meinersen (ots)

Am Freitag um 03:44 Uhr verschafften sich zwei bislang unbekannte Täter Zutritt zu dem Gelände der Baumschule an der Bundesstraße 18 in Ohof. Hier hebelten sie zwei Türen auf und verursachten einen Sachschaden von ca. 500 Euro. Diebesgut erlangten die Täter hierbei allerdings nicht.

Ein weiterer Vorfall ereignete sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, im Zeitraum von 20:00 bis 07:00 Uhr. Mutmaßlich die gleichen unbekannten Täter brachen hier einen Snack-Automaten an der "Alte Bundesstraße" 4 in Ohof auf und entwendeten Bargeld. Die Höhe des Schadens sowie Diebesguts ist noch nicht bekannt.

Die Polizei in Meinersen ermittelt in den beiden Fällen und kann einen Tatzusammenhang nicht ausschließen. Zeugen, die etwas beobachtet haben oder denen Unregelmäßigkeiten aufgefallen sind, melden sich bitte bei der Polizei in Meinersen unter Tel.: 05372 97330.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Marie-Charlott Seffer
Telefon: 05371 980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 26.02.2024 – 16:10

    POL-GF: Unfallzeugen und Zweiradfahrer gesucht

    Ummern (ots) - Bereits am Dienstag, dem 13.02.2024, kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall während eines Überholvorgangs auf der Landstraße 284 zwischen Ummern und der Bundesstraße 4. Ein VW ID 4 befuhr die L284 in Fahrtrichtung Ummern. Etwa 800 m nach der Ummerschen Kreuzung überholte der ID 4-Fahrer den vor ihm fahrenden VW ID 3. Während des Überholvorgangs kam dem ID 4-Fahrer ein Zweirad entgegen, dass ...

  • 25.02.2024 – 13:53

    POL-GF: Pressebericht PI Gifhorn 24./25.02.2024

    Gifhorn (ots) - Berauschte Fahrzeugführer Am Freitag, 23.02.2024, gegen 23:55 Uhr stoppte auf der Isenbütteler Liststraße eine Streifenwagenbesatzung aus Meine einen Pkw Seat. Im Verlauf der Kontrolle des 22-jährigen Fahrzeugführers aus Leiferde ergaben sich Hinweise auf eine Rauschmittelbeeinflussung. Ein durchgeführter Urintest reagierte positive auf Abbauprodukte von Cannabis (THC). Dem jungen Mann wurde eine ...

  • 22.02.2024 – 14:09

    POL-GF: Fahrten unter Alkoholeinfluss

    Wesendorf/ Isenbüttel (ots) - Zwei Beamte der Polizei Wesendorf wurden bei einer Streifenfahrt am Mittwochabend auf einen Audi aufmerksam. Dieser fuhr zügig über einen Kreisel auf die Celler Straße. Bei der anschließenden Kontrolle gab der 50-jährige Fahrer an, ein "Feierabendbier" getrunken zu haben. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 0,56 Promille. Ebenfalls im Rahmen einer Streifenfahrt, in ...