Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Fahrräder sichergestellt - Eigentümer bzw. Eigentümerin gesucht

POL-GF: Fahrräder sichergestellt - Eigentümer bzw. Eigentümerin gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Gifhorn (ots)

Die Polizei Gifhorn hat zwei Fahrräder sichergestellt und sucht zu beiden Rädern den jeweiligen Eigentümer bzw. die jeweilige Eigentümerin.

In Neudorf-Platendorf wurde ein schwarz lackiertes Herrenrad der Marke Diamant, Model 247 sichergestellt. Das Rad ist mit einem Riemenantrieb ausgestattet, an den Rahmen ist eine Trinkflaschenhalterung angebracht.

Ein Pedelec wurde ebenfalls sichergestellt, auch hierzu wird der Eigentümer oder die Eigentümerin gesucht. Es handelt sich um ein E-Mountainbike in schwarzer und grauer Lackierung, die Federgabel ist in orange lackiert. Das Rad ist von der Marke Prophete, der Akku von der Marke Blaupunkt.

Hinweise zu den Eigentümern oder Eigentümerinnen werden von der Polizei Gifhorn unter der Telefonnummer 05371 980-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 13.10.2022 – 11:57

    POL-GF: Ermittlungen nach zwei Gefährdungen des Straßenverkehrs

    Meinersen/ Meine (ots) - Die Polizei Meine und die Polizei Meinersen ermitteln nach zwei Fällen von Gefährdung im Straßenverkehr, beide Taten ereigneten sich am gestrigen Mittwoch. Am Nachmittag, etwa gegen 15:00 Uhr, fuhr den ersten Ermittlungen der Polizei Meinersen zur Folge ein 24-Jähriger mit seinem BMW auf der Bundesstraße 214 in nördliche Richtung. Hier kam es beinahe zu einem Verkehrsunfall mit einem ...

  • 12.10.2022 – 12:31

    POL-GF: Autos in Brand gesetzt

    Gifhorn/ Isenbüttel (ots) - An drei Orten kam es am späten Dienstagabend zu Bränden von Kraftfahrzeugen. Die Tatorte liegen in Gifhorn und Isenbüttel. Dort bemerkte eine 59-Jährige gegen 21:45 Uhr Flammen an ihrem Skoda Octavia. Diesen hatte sie etwa zwei Stunden zuvor in der Gutsstraße geparkt. An dem Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. In Gifhorn wurde ein Wohnmobil, das auf dem Parkplatz südöstlich der Stadthalle abgestellt war, in Brand gesetzt. ...