Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: LKW verursacht Unfall und flüchtet vom Ort

POL-GF: LKW verursacht Unfall und flüchtet vom Ort
  • Bild-Infos
  • Download

Meine (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers kam es am frühen Dienstagmorgen in Meine. Anwohner der Straße "Wiesenweg" wurden gegen 05:40 Uhr von einem lauten Knallgeräusch geweckt. Ein Lkw war von der "Neuen Straße" nach rechts in den "Wiesenweg" eingebogen und dabei gegen die dortige Grundstücksmauer gestoßen. Diese wurde dadurch großflächig beschädigt. Anschließend stieg der nach ersten Ermittlungen männliche Fahrer aus, um Schäden am Fahrzeug auszubessern und so weiterfahren zu können. Dies tat er unerlaubt, ohne die Polizei oder den Geschädigten über den Unfall zu informieren.

Die Polizei Meine sucht nun Zeugen und Hinweisgeber zu diesem Unfall und dem Lkw samt Fahrer. Hinweise werden unter 05304 9123-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 26.07.2022 – 11:54

    POL-GF: Leichtverletzte Person nach Unfall

    Weyhausen (ots) - Zu einem Unfall mit einer leichtverletzten Person als Folge kam es gestern Nachmittag in Weyhausen. Ein 36-Jähriger wollte mit seinem VW Polo gegen 15:40 Uhr von der Wolfsburger Straße nach links auf den Laischeweg fahren. Beim Einfahren stieß er frontal mit einem entgegenkommenden VW Touran zusammen, der in Richtung Gifhorn fuhr. Durch den Unfall wurde der Fahrer des Touran, ein 37-Jähriger, leicht ...

  • 26.07.2022 – 11:21

    POL-GF: Aufmerksame Zeugen melden Unfallflucht

    Gifhorn (ots) - Eine aufmerksame Gifhornerin meldete der Polizei am Montagabend eine Verkehrsunfallflucht. Sie hatte beobachtet, dass ein VW Transporter auf der Straße "Alter Postweg" gegen den Außenspiegel eines geparkten Renault Master gestoßen war. Der Fahrer des VW hielt anschließend, begutachtete sein Fahrzeug und fuhr weiter. Daraufhin rief die Zeugin die Polizei. Die Beamten nahmen den Unfall vor Ort auf, an ...

  • 26.07.2022 – 10:13

    POL-GF: Zeugen nach gefährlichen Fahrmanöver gesucht

    Groß Schwülper (ots) - Die Polizei Meine sucht Zeugen nach einem gefährlichen Fahrmanöver am Montagabend in Groß Schwülper. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen fuhr gegen 19:45 Uhr ein 59-Jähriger mit seinem VW Passat vom Hol` Ab Getränkemarkt nach rechts auf die Schloßstraße. Als er sich in Höhe der dortigen Querungshilfe befand, kam ihm auf seiner Spur ein ebenfalls blauer Ford Fokus entgegen. Dieser ...