Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zeugensuche nach Unfallflucht

Gifhorn (ots)

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Mittwoch dem 08.06.2022 in Gifhorn. Ein 40-Jähriger parkte seinen schwarzen VW Golf mit Braunschweiger Kennzeichen gegen 17:00 Uhr ordnungsgemäß vor der Sparkasse am Schillerplatz. Als er gegen 19:00 Uhr zu dem Fahrzeug zurückkehrte, war dies an der linken Seite beschädigt.

Nach ersten Erkenntnissen ist das verursachende Fahrzeug in blauer Farbe lackiert. Der Fahrer oder die Fahrerin dieses Fahrzeugs hatte den Unfall nicht bei der Polizei angezeigt.

Zeugen und Hinweisgeber in dieser Sache wenden sich bitte unter 05371 980-0 an die Polizei Gifhorn.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 13.06.2022 – 12:17

    POL-GF: Unbekannte entsorgen unerlaubt Müll

    Meine (ots) - Anfang des Monats kam es zu zwei unerlaubten Entsorgungen von Eternitplatten bei Ohnhorst und Rötgesbüttel. Etwa 15 dieser Platten und einen Wäscheständer entsorgten Unbekannte am Rande eines Feldweges südlich der Kreisstraße 64, östlich von Ohnhorst. Weitere Platten und anderer Müll wurde im Bereich "Klein Amerika" an einem Feldweg westlich der Bundesstraße 4, zwischen Rötgesbüttel und Meine ...

  • 13.06.2022 – 10:59

    POL-GF: Zeugensuche nach Einbruch

    Walle (ots) - In das Gebäude einer Firma an der Straße "Waller See" in Walle/Schwülper brachen Unbekannte Ende der letzten Woche ein. Um in das Objekt zu gelangen wurde ein Fenster aufgehebelt. Im Inneren brachen die Täter eine verschlossene Bürotür auf und entwendeten Bargeld sowie ein elektronisches Gerät. Der Wert des Diebesguts liegt im mittleren vierstelligen Bereich, der Tatzeitraum zwischen Donnerstag, 17:30 Uhr und Freitag, 06:45 Uhr. Zeugen und Hinweisgeber, ...

  • 13.06.2022 – 09:23

    POL-GF: Zeugen melden Unfallflucht - Fahrer war alkoholisiert

    Knesebeck (ots) - Beamte der Polizei Wittingen wurden in der Nacht zu Sonntag zu dem Parkplatz eines Supermarkts in Knesebeck gerufen. Dort hatten Zeugen gegen 01:45 Uhr eine Verkehrsunfallflucht beobachtet, das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs hatten sie sich notiert. Nach der Aufnahme vor Ort fuhren die Beamten zur Anschrift des Halters dieses Fahrzeugs. Dort trafen sie auf den beschriebenen Audi und dessen ...