Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Weyhausen (ots)

Am heutigen Samstagmorgen kam es nördlich der Ortschaft Weyhausen im Landkreis Gifhorn zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 80-jähriger tödlich verletzt wurde.

Der 80-Jährige aus der Samtgemeinde Boldecker Land befuhr die Kreisstraße 28 in Richtung Bokensdorf, als er gegen 09:35 Uhr in einer leichten Rechtskurve mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn abkam, mit einem Straßenbaum kollidierte und sich anschließend auf einem angrenzenden Feld mehrfach überschlug.

Trotz des sofortigen Einschreitens von Ersthelfern verstarb der 80-Jährige noch am Unfallort.

Unter welchen Umständen es genau zu dem Unfall kam, ist derzeit Bestandteil polizeilicher Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Marie-Charlott Seffer
Telefon: 05371 980-0
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 22.04.2022 – 10:37

    POL-GF: Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung

    Ehra (ots) - In den Abendstunden des Ostermontags, gegen 17:35 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 248 zwischen den Ortschaften Voitze und Ehra zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs. Der Fahrer eines schwarzen BMW mit weißen, längsverlaufenden Streifen überholte eine in Richtung Ehra fahrende Fahrzeugkolonne, obwohl ihm ein Fahrzeug aus der Fahrtrichtung Ehra entgegen kam. Nur durch die Vollbremsung eines in der ...

  • 19.04.2022 – 14:31

    POL-GF: Zeugensuche nach tödlichem Verkehrsunfall

    Weyhausen (ots) - Am Mittwochabend, den 13.04.2022, um 20:55 Uhr verunglückte ein 49-jähriger Motorradfahrer tödlich als er auf der Kreisstraße 112 in Weyhausen im Landkreis Gifhorn mit einer Schranke kollidierte (wir berichteten am 14.04.2022; https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56517/5196941) Die Polizei sucht Zeugen oder Hinweisgeber die am Unfallabend vor 20:55 Uhr den Zustand der Schranke und der ...

  • 19.04.2022 – 13:43

    POL-GF: Erneute Kontrollen von Autoposern

    Gifhorn (ots) - Bereits am Donnerstagabend fielen einer Zivilstreife vier Fahrzeugführer durch ihr Fahrverhalten auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Braunschweiger Straße in Gifhorn auf. Sie beschleunigten ihre Fahrzeuge im Bereich einer dort befindlichen Überdachung jeweils derart stark, dass unnötiger Lärm entstand. Am Freitagabend, dem "Car-Freitag", fielen vier weitere Fahrzeugführer im Alter von 19-21 Jahren ...