Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Erneut Zeugen gesucht

Hillerse (ots)

Ein Jäger meldete der Polizei Gifhorn am frühen Morgen des 17.10.21 einen brennenden Pkw auf dem Didderser Weg, zwischen Hillerse und Volkse. Aus und vom Fahrzeug fehlten mehrere Teile, in dieser Sache startete die Polizei einen Zeugenaufruf.

Nun haben die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Auto um einen BMW 218i Gran Tourer mit einem Kennzeichen aus dem Heidekreis (HK) gehandelt hat. Das Fahrzeug wurde zuvor in Walsrode entwendet. Der PKW hatte eine auffällige, braune Lackierung. Es werden nun Zeugen gesucht, die das Fahrzeug in den Tagen zuvor in Hillerse oder den umliegenden Dörfern gesehen haben. Möglicherweise stand es auf einem Anhänger.

Hinweise nimmt die Polizei Meinersen unter 05372 9785-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-115
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 04.11.2021 – 09:24

    POL-GF: Einbruch in Firma

    Zasenbeck (ots) - Unbekannte brachen in der Nacht zu Mittwoch in eine Firma in Zasenbeck ein. Dazu hebelten sie ein Fenster des Gebäudes auf, das an der Durchfahrtstraße liegt. Nachdem die Räume durchsucht wurden, verließen der oder die Täter das Gebäude mit Diebesgut im Wert von 800 Euro. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte bei der Polizei Gifhorn, unter 05371 980-0. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Gifhorn Pressestelle Christoph Nowak Telefon: ...

  • 03.11.2021 – 15:03

    POL-GF: Infoveranstaltung zu Einbruchschutz und Trickbetrug

    Gifhorn (ots) - Die Einbruchzahlen sinken laut Statistik, doch deshalb sollte man sich nicht in Sicherheit wiegen. Ungesicherte Häuser sind und bleiben eine Einladung für jeden Täter. Und Wohnungseinbrüche gehören zu den Delikten, die das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung stark beeinträchtigen. Meist dauert es nicht einmal 30 Sekunden und ein Einbrecher hat ein einfaches Fenster geöffnet. Die Wohnung zu ...