Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Verkehrsbeeinträchtigungen am Wochenende

Gifhorn (ots)

Am kommenden Wochenende kommt es zu zwei versammlungsrechtlichen Veranstaltungen im Stadtgebiet Gifhorn.

So fahren am Freitagabend zwei Autokorsos unter dem Motto "Impfentscheidung sollte freiwillig sein" durch diverse Straßen im Stadtgebiet Gifhorn. Daher kann es in der Zeit von 17:00 Uhr bis voraussichtlich 22:00 Uhr zu Verkehrseinschränkungen kommen.

Ein angemeldeter Aufzug unter dem Motto "Kinderlächeln ohne Angst" findet am Samstag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr statt. Je nach Anzahl der Teilnehmenden kann es dabei im Bereich Marktplatz/ Braunschweiger Straße/ Schützenplatz zu Einschränkungen des Straßenverkehrs kommen. Hierzu berichtet die Polizei Gifhorn aus dem Einsatz auf dem Twitter Kanal: twitter.com/Polizei_GF.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-115
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 19.10.2021 – 12:53

    POL-GF: Geschwindigkeitsmessung auf der B4

    Meine (ots) - In der Nacht auf Sonntag überwachte die Polizei Meine die Geschwindigkeit auf der B4 bei Vordorf. Dort gilt eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Die Strecke war lange als Unfallhäufungsstelle gekennzeichnet, diese Einstufung konnte 2019, nach Reduzierung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, jedoch zurückgenommen werden. Während der zweieinhalbstündigen Messung wurden 21 ...

  • 19.10.2021 – 12:45

    POL-GF: Zeugensuche nach Motorraddiebstahl

    Meinersen (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in Meinersen/ Ahnsen mehrere Motorräder entwendet. Der Geschädigte informierte die Polizei Montagmorgen über den Diebstahl von seinem Grundstück an der Uetzer Straße. Die Fahrzeuge waren miteinander verschlossen und einzeln nochmals gesichert. Zum Abtransport müssen die Täter, wie bei dem Quad-Diebstahl in der vorletzten Woche in Gifhorn, ein größeres ...

  • 19.10.2021 – 09:03

    POL-GF: Diebstahl unter Alkoholeinfluss

    Gifhorn (ots) - Einen Ladendiebstahl meldete gestern Nachmittag die Mitarbeiterin eines Supermarkts in Gifhorn. Der Täter war nicht mehr im Markt, konnte aber gut beschrieben werden. So trafen ihn die Beamten auf der Anfahrt zum Tatort an. In seinem Rucksack führte er noch das Diebesgut, Kaffeekapseln im Wert von ca. 25 Euro, mit sich. Eine Atemalkoholkontrolle bei dem 53-Jährigen ergab einen Wert von 2,76 Promille. Er ...