Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unfallflucht in Ahnsen

Meinersen (ots)

Meinersen, OT Ahnsen, Okerring 24.11.2020 - 25.11.2020

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich in der vergangenen Woche in Ahnsen ereignet hat.

Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte vermutlich beim Rückwärtsfahren den Grundstückszaun eines 31-jährigen Anwohners im Okerring, Ecke An der Oker. Verursacher könnte ein Lkw gewesen sein, der den angrenzenden Stichweg befahren hat. Eventuell auch beim Rückwärtsfahren vom Gelände des nahen Seniorenheims könnte der Führer des unbekannten Fahrzeugs den Doppelstabmattenzaun übersehen und beschädigt haben. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehr als 1.000 Euro. Der Vorfall ereignete sich in der Zeit vom 24. November, 12 Uhr, bis 25. November, 7.30 Uhr.

Sachdienliche Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizei in Meinersen, Telefon 05372/97850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 26.11.2020 – 17:41

    POL-GF: Polizei und Feuerwehr suchen vermisstes Mädchen

    Meinersen (ots) - Meinersen 26.11.2020 Polizei und Feuerwehr sind im Bereich der Samtgemeinde Meinersen derzeit auf der Suche nach einem 13-jährigen Mädchen, dass seit heute Mittag vermisst wird. Gegen 10 Uhr hatte die 13-jährige das Schulgelände des Schulzentrums am Gajenberg in unbekannte Richtung verlassen. Eine Mitschülerin meldete das Verschwinden des Mädchens der Polizei. Diese startete sofort eine Suchaktion, ...

  • 26.11.2020 – 12:43

    POL-GF: Drogenfahnder erfolgreich

    Gifhorn / Wolfsburg (ots) - Gifhorn / Wolfsburg 26.11.2020 Im Juni dieses Jahres wurde im Zentralen Kriminaldienst der Polizeiinspektion Gifhorn eine fünfköpfige Ermittlungsgruppe eingerichtet, die in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Hildesheim umfangreiche Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Handels mit nicht geringen Mengen an Betäubungsmitteln führte. Es wurde durch die Ermittlungsgruppe gegen 22 männliche Beschuldigte, davon 15 Erwachsene und 7 ...