Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

09.02.2020 – 13:42

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Straßenverkehrsgefährdung

Gifhorn-Winkel (ots)

Am Samstag kam es gegen 19:20 Uhr an der Bahnunterführung der ICE-Strecke Hannover-Berlin zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Vermutlich unbekannte Täter warfen einen Stein auf ein unter der Brücke hindurchfahrendes Audi Cabriolet. Der 53-jährige Sassenburger wurde nicht verletzt. Das Fahrzeug wurde im Bereich der Frontscheibe beschädigt. Eine eingeleitete Fahndung verlief ohne Erkenntnisse zu einem möglichen Täter.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn