Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Spinde im Wasserparadies Hildesheim aufgebrochen

Hildesheim (ots)

(jpm)Am 16.02.2019, zwischen 18:30 Uhr und 21:30 Uhr wurden im Wasserparadies Hildesheim vier Spinde im Umkleidebereich aufgebrochen.

Nach vorliegenden Erkenntnissen sind die Spinde gewaltsam geöffnet worden. Im Anschluss wurden daraus Mobiltelefone, Bargeld sowie Bankkarten gestohlen.

Zeugen bzw. Besucher des Wasserparadieses, denen in diesem Zusammenhang eventuell etwas aufgefallen ist, werden gebeten sich unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski, Polizeioberkommissar
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.02.2019 – 08:42

    POL-HI: Weisse Farbe auf Windschutzscheibe

    Hildesheim (ots) - Bislang noch unbekannter Täter beschmierte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Windschutzscheibe eines geparkten PKW Opel einer 33jährigen Elzerin in der Gartenstraße in Elze. Die weisse Farbe ist bis in den Motorraum gelaufen, so dass ein Schaden von ca. 150,- Euro entstand. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommisariat Elze, Tel.: 05068-93030 in ...

  • 17.02.2019 – 21:22

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz des Bahnhof Banteln

    Hildesheim (ots) - (ver)- Am 16.02.2019 gegen 06.35 Uhr parkte ein Fahrzeugführer seinen silberfarbenen PKW Honda auf dem westlich gelegenen Parkplatz, an der Straße Hinter der Bahn, des Bahnhof Banteln. Als er gegen 20.05 Uhr zu seinem PKW zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung an der linken Seite der Frontschürze fest. Der Verursacher hatte sich allerdings bereits entfernt. Zeugen, die Hinweise auf den ...