Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Rückewagen im Nordkreis entwendet

POL-GF: Rückewagen im Nordkreis entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Sprakensehl (ots)

Sprakensehl, OT Masel 21.10.2019

Ein Rückewagen für Holz wurde am Montag im Gifhorner Nordkreis von bislang unbekannten Tätern entwendet. Das Fahrzeug der Marke Farma, Typ CT 5, 1-8, stand im Sprakensehler Ortsteil Masel an der Hankensbütteler Straße im Bereich der Einmündung zur Kreisstraße 8, an der Rückseite einer dortigen Solaranlage.

Die Täter kamen mit einer Zugmaschine über Spritzwege eines Kartoffelfeldes und entwendeten den Rückewagen im Zeitwert von rund 5.000 Euro in der Zeit zwischen 2 Uhr und 10 Uhr morgens.

Um sachdienliche Hinweise zum Diebstahl bzw. zum Verbleib des Rückewagens bittet die Polizei in Hankensbüttel, Telefon 05832/97770.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 21.10.2019 – 10:52

    POL-GF: Unfallflucht in Meine

    Meine (ots) - Meine, An der Feuerwehr 10 15.10.2019 Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich bereits am Dienstag, 15. Oktober, in der Ortschaft Meine ereignet hat. Zwischen 6 und 18 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Verursacher mit seinem Pkw der Marke Mercedes auf der Straße Am Gymnasium in Richtung An der Feuerwehr. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam er vermutlich infolger überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab schleuderte ...

  • 21.10.2019 – 10:41

    POL-GF: Wohnungseinbruch in Calberlah

    Calberlah (ots) - Calberlah, Posener Straße 18.10.2019 - 20.10.2019 Bislang unbekannte Täter brachen am vergangenen Wochenende in ein Einfamilienhaus am nordöstlichen Ortsrand von Calberlah, unweit der dortigen Bahnstrecke, ein, während die Bewohner nicht zuhause waren. Erbeutet wurden neben Bargeld auch ein Fotoapparat sowie eine Uhr. Zwischen Freitag, 16.30 Uhr und Sonntag, 17 Uhr, hebelten die Einbrecher die ...

  • 20.10.2019 – 17:25

    POL-GF: Pkw kollidiert in der Auffahrt zur B4 mit Leitplanke

    Gifhorn B4 Auffahrt Heidland Rtg. Braunschweig (ots) - Eine Verkehrsteilnehmerin beobachtet am Sonntag, den 20.10.2019, gegen 16 Uhr einen schwarzen Pkw, der in der Auffahrt zur B4 - vom Heidland in Gifhorn kommend in Fahrtrichtung Braunschweig - ins Schleudern gerät und die Leitplanken touchiert. Anschließend setzt der Verursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der verunfallte Pkw ...