Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Randalierer im Supermarkt in der Gifhorner Innenstadt

Gifhorn (ots)

Um die Mittagszeit des 29.08.2019 brannten bei einem 31-jährigen Mann wohl etwas die "Sicherungen durch". Der alkoholisierte Mann betrat die Penny-Filiale in der Gifhorner Innenstadt und entwendete eine Flasche Wein. Als er vom Personal angesprochen wurde, wurde er das erste Mal aggressiv und verließ den Supermarkt mit der Flasche. Offensichtlich reichte ihm diese Flasche nicht und er kehrte zurück in selbigen Penny-Markt. Er holte sich eine weitere Flasche, welche er im Markt direkt herunterstürzte. Auch hierbei war er wieder sehr aggressiv, verließ wutentbrannt den Markt und zertrat zudem noch die hintere Schiebeglastür des Supermarktes. Währenddessen riefen die Mitarbeiterinnen die Polizei, welche den Mann dann unter Kontrolle und anschließend zur Dienststelle brachte. Die nächsten Stunden darf der 31-Jährige eine Gewahrsamszelle der Polizei sein eigen nennen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 28.08.2019 – 15:54

    POL-GF: Geschwindigkeitsüberwachungen mit erschreckendem Ergebnis

    Rötgesbüttel/Gifhorn (ots) - Am heutigen Mittwoch den 28.08.2019 ging es den Temposündern an den Kragen. Den gesamten Morgen und Vormittag über wurden Geschwindigkeitsmessungen in Gifhorn und dem Landkreis durchgeführt. Z.B. wurde im Süden des Landkreises Gifhorn, auf der Alten Heerstraße in Rötgesbüttel, in einer 50er Zone gemessen und innerhalb einer Stunde ...

  • 28.08.2019 – 14:13

    POL-GF: Fahrer eines roten Rollers nach Unfall gesucht!

    Müden/Aller (ots) - Am Morgen des 28.08.2019, gegen 08:30 Uhr kommt es in Müden zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Radfahrerin. Eine 57-jährige Fahrradfahrerin aus Meinersen befährt die Hauptstraße in Müden und biegt links in die Flettmarer Straße ab. Dort kommt ihr ein Rollerfahrer entgegen, welcher sie beim Einbiegen touchiert. Daraufhin kommt sie zu Fall und verletzt sich leicht. Der ...