Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Schubserei - 13-Jähriger wird bei Verkehrsunfall verletzt

Borchen (ots)

(CK) - Am Donnerstagnachmittag (21.03., 13.20 Uhr) waren zwei 13-jährige Jungen zu Fuß auf dem Gehweg der Straße Schloß Hamborn in Richtung Querweg unterwegs. Beide schubsten einander in spielerischer Weise.

Ein 84-jähriger Autofahrer aus Lippstadt, der mit seinem Opel Corsa auf der Straße in selber Richtung unterwegs war, hatte das bemerkt und seine Geschwindigkeit bereits stark reduziert.

Als der Autofahrer nahezu auf gleicher Höhe wie die Kinder waren, geriet ein Junge aus Versehen durch die Schubserei auf die Fahrbahn und wurde trotz sofort eingeleiteter Vollbremsung leicht von dem Autofahrer erfasst.

Dabei wurde er verletzt und mit einem Rettungswagen n ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer und der andere Junge blieben unverletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 21.03.2024 – 15:04

    POL-PB: 64 Verkehrsverstöße bei Kontrollen entdeckt

    Paderborn (ots) - (mh) Bei ihren jüngsten Verkehrskontrollen auf der B1 sowie im Innenstadtbereich von Paderborn hat die Polizei am Donnerstag, 21. März, insgesamt 64 Verkehrsverstöße festgestellt. Ein Fahrer versuchte, sich den Maßnahmen durch eine Flucht zu entziehen. Der 35-Jährige fuhr in einem grauen 5er BMW auf der B1 von Salzkotten aus kommend in Richtung Paderborn, als ihn die Beamten aufgrund eines ...

  • 20.03.2024 – 08:22

    POL-PB: Sattelzugfahrer war unter Drogen- und Alkoholeinfluss unterwegs

    Büren (ots) - (CK) - Am Dienstagvormittag (19.03.,10:35 Uhr) war ein der 32-jähriger Mann aus den Niederlanden mit einem in den Niederlanden zugelassenen Sattelzug auf der L 776 in Fahrtrichtung Paderborn unterwegs. Hier überholte er drei vorausfahrende Sattelzüge und einen Lkw verbotswidrig. Polizeibeamte hielten daraufhin den Fahrer an und kontrollierten ihn. ...