Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Inhaber eines motorisierten Dreirads gesucht

POL-PB: Inhaber eines motorisierten Dreirads gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Paderborn (ots)

(mh) Die Polizei Paderborn sucht den Inhaber eines motorisierten Dreirads der Marke Yongkang Jinling. Das rote Fahrzeug wurde im Rahmen einer Durchsuchung bei einem mutmaßlichen Einbrecher aus Paderborn sichergestellt.

An dem Dreirad ist ein amtliches Kennzeichen aus Berlin angebracht, welches aber ebenfalls entwendet wurde und sich somit ursprünglich nicht an dem Gefährt befunden hat.

Die Polizei Paderborn bittet darum, Hinweise zum Inhaber des Dreirads über die Rufnummer 05251 306-0 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 20.03.2024 – 08:22

    POL-PB: Sattelzugfahrer war unter Drogen- und Alkoholeinfluss unterwegs

    Büren (ots) - (CK) - Am Dienstagvormittag (19.03.,10:35 Uhr) war ein der 32-jähriger Mann aus den Niederlanden mit einem in den Niederlanden zugelassenen Sattelzug auf der L 776 in Fahrtrichtung Paderborn unterwegs. Hier überholte er drei vorausfahrende Sattelzüge und einen Lkw verbotswidrig. Polizeibeamte hielten daraufhin den Fahrer an und kontrollierten ihn. ...

  • 19.03.2024 – 09:22

    POL-PB: Unfall durch verbotenes Wendemanöver

    Paderborn (ots) - (mh). Bei einem Verkehrsunfall auf dem Heinz-Nixdorf-Ring in Paderborn sind am Montagmittag zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Grund war ein unerlaubtes Wendemanöver über eine durchgezogene Fahrbahnmarkierung. Ein 61-Jähriger war gegen 13.05 Uhr mit einem Fiat Ducato von der Bahnhofstraße aus kommend auf den zweispurigen Heinz-Nixdorf-Ring aufgefahren. Nach kurzer Zeit wendete er allerdings ...