Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Junger Fahrer bei Unfall verletzt

Paderborn-Dahl (ots)

33100 Paderborn-Dahl, K38 im Verlauf

Sonntag 17.03.2024, 07:12 Uhr

(mn) Zur Unfallzeit befuhr ein 18jähriger Fahrer eines Ford Fiesta die K38 aus Richtung Altenbeken-Schwaney kommend in Richtung Paderborn-Dahl. Kurz vor dem Ortseingang Dahl kam er, aus bislang nicht geklärten Gründen, nach rechts von der Fahrbahn ab. Der aus Altenbeken stammende junge Mann touchierte dann mit seinem Fahrzeug einen Baum, welches zurück auf die Fahrbahn schleuderte und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem Auto befreien. Er musste allerdings trotzdem mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär verblieb. Sein Pkw wurde durch einen Abschleppwagen von der Unfallstelle geborgen. Da bei dem Fahrer Anzeichen auf Alkoholisierung vorlagen, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 14.03.2024 – 08:16

    POL-PB: Einbruch-Diebstahl in Bäckereifiliale

    Paderborn-Sennelager (ots) - (md) Am frühen Donnerstagmorgen (14.03.2024, 04.20 Uhr) meldeten Zeugen einen Einbruch in eine Bäckereifiliale an der Sennelagerstraße in Paderborn-Sennelager. Unbekannte hatten offenbar die Tür der Filiale aufgebrochen und in einem Lagerraum den dort befindlichen Tresor geöffnet. Sie erbeuteten einen vierstelligen Geldbetrag und flohen in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen. ...

  • 13.03.2024 – 11:02

    POL-PB: Vier Autos beschädigt und geflüchtet

    Paderborn-Marienloh (ots) - (mh) Ein unbekannter Autofahrer hat am späten Dienstagabend, 12. März, mit einem grauen VW Golf drei auf einer Parkfläche am Straßenrand abgestellte Fahrzeuge in der Straße "Im Vogtland" in Paderborn-Marienloh beschädigt. Ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern, flüchtete er im Anschluss und ließ den Golf auf der Fahrbahn zurück. Möglicherweise war das Fahrzeug gestohlen. Die ...

  • 12.03.2024 – 09:01

    POL-PB: Zeugen nach Einbruch gesucht

    Lichtenau-Husen (ots) - (mh) Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Straße Am Lindenberg in Lichtenau-Husen sucht die Polizei Paderborn nach Zeugen. Unbekannte Täter waren in der Zeit zwischen Samstag, 09. März, 12.30 Uhr, und Montag, 11. März, 18.00 Uhr, in das Gebäude eingedrungen. Sie durchwühlten die Räumlichkeiten und flüchteten im Anschluss in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet Zeugen, die ...