Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zeugen nach Messerangriff gesucht

Paderborn (ots)

(mh) Die Polizei Paderborn sucht nach einer gefährlichen Körperverletzung in Paderborn Zeugen und bittet um Hinweise. Ein 24-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen stand Samstagnacht, 2. März, gegen 01.15 Uhr vor einem Geschäft an der Straße "Alte Torgasse".

Dort sprach ihn ein unbekannter Mann auf Türkisch an und fragte nach einer Zigarette. Als ihm der 24-Jährige diese reichte, zückte der Unbekannte unvermittelt ein Messer und versuchte, auf den Bad Oeynhausener einzustechen. Dieser konnte die Angriffe abwehren und nach einer kurzen körperlichen Auseinandersetzung in ein angrenzendes Lokal flüchten. Die Suche nach dem Täter durch die alarmierte Polizei blieb erfolglos.

Der 24-Jährige wies mehrere oberflächliche Verletzungen am Hals, im Brustbereich und an den Händen auf. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Paderborner Krankenhaus. Der Angreifer mit dem Messer wird als etwa 22 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und stämmig beschrieben. Er soll dunkelhäutig gewesen sein und einen Vollbart getragen haben. Sein Blick sei starr gewesen. Die Haare des Täters waren nach hinten gekämmt.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich über die 05251 306-0 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 05.03.2024 – 11:34

    POL-PB: Brand von zehn Mülltonnen auf Schulhof

    Paderborn (ots) - (mh) Auf dem Schulhof des Edith-Stein-Berufskollegs in Paderborn sind Dienstagnacht, 05. März, zehn Mülltonnen und ein Zaun in Brand geraten. Die Ermittlungen zur Ursache laufen. Die Polizei Paderborn sucht Zeugen. Der Brand wurde gegen 04.15 Uhr entdeckt. Die brennenden Mülltonnen standen in einem Carré und waren von einem Stabmattenzaun umgeben, auf den die Flammen ebenfalls übergriffen. Die ...

  • 05.03.2024 – 09:23

    POL-PB: Verbotenes Kfz-Rennen auf der Panzerringstraße

    Hövelhof (ots) - (mh) Ein 19-Jähriger und ein 21-Jähriger haben sich am Montagabend, 04. März, auf der Panzerringstraße bei Hövelhof mutmaßlich ein verbotenes Kraftfahrzeugrennen geliefert. Ein Zeuge meldete der Polizei Paderborn gegen 17.10 Uhr, dass auf der für die Öffentlichkeit freigegebenen ehemaligen Militärstraße zwei Autos mit hoher Geschwindigkeit nebeneinander herfahren und teilweise driften würden. ...

  • 05.03.2024 – 09:19

    POL-PB: Alleinunfall auf Lipplinger Straße

    Delbrück (ots) - (mh) Bei einem Alleinunfall auf der Lipplinger Straße in Delbrück hat sich am Montagvormittag eine 23-jährige Frau leichte Verletzungen zugezogen. Die Fahrerin war gegen 10.20 Uhr mit einem BMW X5 in Richtung Steinhorst unterwegs. Etwa 80 Meter hinter dem Ortsausgang Delbrück kam sie auf der geraden Strecke nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Grünstreifen und kollidierte mit einem Baum. ...