Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Unfall beim Abbiegen - zwei Verletzte

Bad Lippspringe (ots)

(CK) - Am Mittwoch (07.02., 19.05 Uhr) befuhr ein 26-jähriger Mann aus Flensburg mit seinem VW T-Roc die L 937 in Richtung Schlangen und beabsichtigte nach links auf eine Baustelle für Windkraftanlage in Höhe des Lindenwegs abzubiegen.

Während des Abbiegevorgangs kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Mercedes Transporters eines 46-jährigen Paderborners, der dem Flensburger auf der L937 entgegenkam. Durch die Wucht der Kollision wurde der VW in den angrenzenden Graben geschleudert.

Bei diesem Unfall wurden beide Fahrer verletzt. Der 26-Jährige wurde schwer verletzt in das Brüderkrankenhaus nach Paderborn gebracht, der 46-Jährige wurde leicht verletzt dem Vincenz-Krankenhaus zugeführt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 25000 Euro.

Die Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet. Die Feuerwehr Bad Lippspringe war ebenfalls eingesetzt und kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsstoffe.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn