Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Drei Verletzte nach Unfall zwischen Pkw und Bus

Paderborn-Sande (ots)

33106 Paderborn-Sande, B64 / Rosmarinstraße Samstag den 27.01.2024, 17:10 Uhr

(mn) Am späten Samstagnachmittag beabsichtigt der 26jährige Fahrer eines Peugeot mit seinem Pkw von der Rosmarinstraße nach rechts auf die B64 in Fahrtrichtung Delbrück abzubiegen. Hierbei übersah der Fahrer offensichtlich einen in Fahrtrichtung Delbrück die B64 befahrenden Kraftomnibus. Es kommt zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Der 49jährige Fahrer des Omnibusses wurde durch den Unfall leichtverletzt. Der Fahrer des Pkw sowie sein 21jähriger Beifahrer wurden durch den Unfall schwerverletzt. Alle Beteiligten wurden in Krankenhäuser verbracht. Am Bus und dem Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Auch aufgrund der Größe des Splitterfeldes blieb die B64 für 2 1/2 Stunden gesperrt und konnte erst nach Bergung des Omnibusses und des Pkw mittels Abschlepper wieder für beide Fahrtrichtungen freigegeben werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 26.01.2024 – 14:03

    POL-PB: Motorrollerfahrn - So klappt das nicht

    Paderborn-Wewer (ots) - (mb) Rollerfahren konnte er schon - durfte es aber nicht, schon lange nicht ohne Helm. Weil er ohne den vorgeschriebenen Kopfschutz unterwegs war hat eine Polizeistreife am Donnerstag einen jugendlichen Motorrollerfahrer mit Sozius (15) in Wewer gestoppt. Der 16-Jährige hatte keinen Führerschein und konnte weder eine Betriebserlaubnis noch einen Versicherungsnachweis für den Motorroller ...

  • 26.01.2024 – 11:45

    POL-PB: Nur kurz außer Haus - Wohnungseinbruch am Donnerstagabend

    Paderborn (ots) - (mb) An der Von-Stauffenberg-Straße ist am Donnerstagabend in eine Parterrewohnung eines Mehrparteienhauses eingebrochen worden. Die Bewohner der Erdgeschosswohnung waren von 18.00 Uhr bis 18.40 Uhr nicht zuhause. Der oder die Täter brachen auf der Terrasse im rückwärtigen Bereich des mehrstöckigen Wohnhauses die Terrassentür auf und gelangten ...