Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Unfallflucht mit beschädigtem Auto - Zeugen gesucht

Altenbeken-Schwaney (ots)

(mh) Ein unbekannter Autofahrer hat am Sonntagmorgen, 21. Januar, aus Schwaney kommend im Einmündungsbereich der K27 mit der B64 einen Alleinunfall verursacht. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, verließ der Fahrer im Anschluss mit dem stark beschädigten Fahrzeug den Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Hinweisgeber meldete der Polizei gegen 10.10 Uhr ein beschädigtes, auf der B64 liegendes, Verkehrszeichen und eine beschädigte Leitplanke. Dazu befänden sich Fahrzeugteile und ein Kennzeichen auf den Fahrbahnen. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass ein Autofahrer aus unbekannter Ursache aus Schwaney kommend nach links über die Verkehrsinsel im Einmündungsbereich der K27 zur B64 gefahren sein muss. Dabei beschädigte er zwei dort aufgestellten Verkehrsschilder, überquerte im Anschluss die B64 geradeaus und fuhr in die dortige Leitplanke. Mit dem stark verunfallten Auto setzte er seine Fahrt im Anschluss fort.

Über das Kennzeichen konnte die Polizei den Halter eines schwarzen Opel Corsas ermitteln. An dessen Wohnort in Paderborn fanden die Beamten zudem das im Frontbereich erheblich zerstörte Auto. Der Halter stellte daraufhin Anzeige gegen Unbekannt, da sein Fahrzeug von unbefugten Personen genutzt worden sei.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, sich über die 05251 306-0 zu melden. Gleiches gilt für Zeugen, denen das beschädigte Fahrzeug im Straßenverkehr aufgefallen ist.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 23.01.2024 – 13:57

    POL-PB: Stromkabel gestohlen

    Delbrück (ots) - (mh) Unbekannte Täter haben zwischen Freitag, 19. Januar, 13.00 Uhr, und Montag, 22. Januar, 05.50 Uhr, ein mehrere Meter langes Stromkabel von einer Baustelle an der Marktstraße in Delbrück gestohlen. Das Kabel führte von einem Stromkasten zu einem Container. Im Anschluss flüchteten die Diebe in unbekannte Richtung. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich über die 05251 306-0 zu ...

  • 23.01.2024 – 13:56

    POL-PB: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Zeugen gesucht

    Borchen (ots) - (mh) Unbekannte Täter sind zwischen Mittwoch, 17. Januar, 17.00 Uhr, und Montag, 22. Januar, 15.00 Uhr, in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Twete in Borchen eingebrochen. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und flüchteten im Anschluss in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, sich über die ...

  • 22.01.2024 – 13:11

    POL-PB: Diebe zerstören Zigarettenautomaten

    Paderborn/Salzkotten (ots) - (mb) Am Wochenende sind in Paderborn und Salzkotten Zigarettenautomaten geplündert worden. Ein Automat wurde regelrecht gesprengt. Am Dr.-Rörig-Damm in Paderborn meldete ein Zeuge am Samstagmittag einen beschädigten Automaten. Vermutlich wurde das Gerät über Nacht angegangen und aufgebrochen. Elektronikbauteile wurden herausgerissen. Die Täter stahlen Geld und Zigaretten. In Salzkotten ...