Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Werkstatt-Einbrecher unterwegs

Bad Wünnenberg (ots)

(CK) - In der Nacht zu Montag (15.05.) waren Einbrecher unterwegs und drangen in zwei Werkstätten ein, die sich in einem Gebäudekomplex an der Graf-Zeppelin-Straße befinden.

Durch Einschlagen von rückwärtigen Fensterscheiben gelangten die Täter in einen Fliesenhandel und ein Elektrofachgeschäft.

Aus den Innenräumen des Elektrohandels stahlen die Einbrecher mehrere Kabeltrommeln, einen geringen Bargeldbetrag sowie zwei Mülltonnen mit alten Leuchtmitteln.

Ihr Diebesgut transportierten die Täter vermutlich mit einem Fahrzeug ab.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt:

Wer kann Angaben zu diesen Einbrüchen machen? Wer hat in der Nacht zu Montag verdächtige Personen oder Fahrzeuge an der Graf-Zeppelin-Straße beobachtet?

Hinweise nimmt die Polizei in Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 15.05.2023 – 10:35

    POL-PB: Alkoholisierter Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer - Strafanzeige

    Paderborn (ots) - (CK) - Am frühen Sonntagmorgen (14.05., 00.15 Uhr) war ein 54-jähriger Mann aus Paderborn mit seinem Fahrrad auf dem Geh- und Radweg der Straße Am Springbach in Fahrtrichtung Auf der Lieth unterwegs. Auf Höhe der Randebrockstraße kam er ohne Beteiligung anderer zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Zeugen fanden den Mann auf der Radweg liegend ...

  • 15.05.2023 – 09:56

    POL-PB: Unfall während Abbiegevorgangs - 67-Jähriger schwer verletzt

    Paderborn (ots) - (CK) - Am Sonntagnachmittag (14.05., 17.20 Uhr) befuhr eine 33-jährige Frau aus Paderborn mit ihrem Skoda Octavia den Schatenweg aus Richtung Dubelohstraße in Fahrtrichtung Josef-Temme-Weg. Sie beabsichtigte, nach links in die Hübner Straße abzubiegen. Sie betätigte den Blinker und musste aufgrund Gegenverkehrs warten. In dieser Situation setze ...

  • 15.05.2023 – 09:50

    POL-PB: Exhibitionist zeigt sich Frauen

    Salzkotten-Mantinghausen (ots) - (CK) - Am Samstagabend (13.05., 19.55 Uhr) zeigte sich ein bislang unbekannter Mann zwei Frauen an einen See an der Boker Straße/ Auf der Heide in Scham verletzender Weise. Der Tatverdächtige ist 25- 35 Jahre alten Mann, schlank, und trägt einen Kinnbart. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarze Bermudas sowie einer schwarzen Basecap. Die Polizei sucht Zeugen. Wer ...