Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: 2 leicht Verletzte und hoher Sachschaden nach Vorfahrtmissachtung

Paderborn (ots)

(HaJS) Am Samstagvormittag kurz vor 10:00 Uhr befuhr ein 53-Jähriger aus Paderborn mit seinem Pkw Tesla die Hedwigstraße. Am Ende der Straße wollte er nach links auf die Giselastraße in Richtung Südring abbiegen, übersah dabei aber einen VW Passat, mit dem ein 42-jähriger Paderborner auf der Giselastraße in Richtung Borchener Straße unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision, bei der beide Fahrer leicht verletzt wurden. Beide Pkw waren so stark beschädigt, dass sie vom Unfallort abgeschleppt werden mussten. Etwas länger als 1 Stunde war der Verkehr gestört, sodass die Polizei im Bereich der Unfallstelle verkehrsregelnde Maßnahmen ergreifen musste. Der gesamte Sachschaden wird auf ca. 30.000,-- EUR geschätzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 03.03.2023 – 14:46

    POL-PB: Polizei sucht Halter von geschädigtem Fahrzeug

    Delbrück (ots) - (mh) Am Mittwoch, 1. März, erschien ein Zeuge auf der Polizeiwache in Delbrück. Er meldete einen Verkehrsunfall, der sich gegen 10.45 Uhr auf einem Parkplatz an der Lange Straße ereignet haben soll. Während eine 72-jährige Frau, die den leichten Zusammenstoß mit dem anderen Auto beim Rangieren möglicherweise nicht bemerkt hat, mittlerweile als Verursacherin feststeht, sucht die Polizei das ...

  • 03.03.2023 – 13:42

    POL-PB: Rauchentwicklung durch Pelletofen im Wohnhaus - Frau verletzt

    Büren-Brenken (ots) - (mb) Ein Rauchmelder hat am frühen Freitagmorgen einer Frau möglicherweise das Leben gerettet. Gegen 05.55 Uhr wurde die 61-jährige Bewohnerin eines Hauses an der Kilianstraße durch den Alarmton eines Rauchmelders geweckt. Sie bemerkte eine starke Rauchentwicklung im Flur und alarmierte die Feuerwehr. Wenig später waren die ersten ...

  • 03.03.2023 – 13:32

    POL-PB: Telefonbetrüger weiter aktiv - Polizei rät: Auflegen!

    Kreis Paderborn (ots) - (mb) 20 Strafanzeigen hat die Polizei in dieser Woche wegen verschiedener Telefon-Betrugsdelikte aufgenommen. Bislang ist kein Fall bekannt geworden, in dem die Betrüger abkassiert haben. Sogenannte Schockanrufe waren mit zehn Fällen die häufigste Betrugsmasche. Dabei täuscht eine Täterin oder ein Täter am Telefon schluchzend vor, Sohn oder Tochter zu sein. Bei einem Verkehrsunfall habe ...