Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: 78-Jähriger über Nacht vermisst

Salzkotten (ots)

(mb) Die nächtliche Vermisstensuche nach einem 78-jährigen Krankenhaus-Patienten ging am Freitagmorgen glücklich aus.

Am Donnerstagabend gegen 22.40 Uhr meldete das Salzkottener Krankenhaus einen 78-jährigen Patienten als vermisst. Die eigene Suche im Hospital war zuvor erfolglos verlaufen. Vermutlich war der Senior nur mit einem Bademantel und Socken bekleidet. Zur Suche nach dem Vermissten setzte die Polizei mehrere Streifen ein und forderte einen Polizeihubschrauber an. Die Besatzung des mit entsprechender Technik ausgestatteten Hubschraubers brach die Suche gegen 02.10 Uhr erfolglos ab. Auch die weitere Suche verlief in der Nacht ohne Erfolg.

Gegen 06.10 Uhr meldete sich eine Anwohnerin der Dreckburg. Sie hatte einen leicht bekleideten, verwirrten Mann auf dem Hof entdeckt. Bei der Person handelte es sich um den Vermissten. Der Mann konnte unversehrt zum Krankenhaus zurückgebracht werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 20.10.2022 – 13:10

    POL-PB: Drei Verletzte bei Küchenbrand durch überhitztes Fett

    Paderborn (ots) - (mb) Ein Fettbrand hat am Mittwoch die Küche einer Dachgeschosswohnung an der Uhlandstraße zerstört. Gegen 15.15 Uhr erhitzte einer der beiden Bewohner (22/25) der Studentenwohnung in der Küche Frittier-Fett in einer Pfanne. Das Fett wurde zu heiß und fing Feuer. Die Flammen griffen auf das Küchenmobiliar über. Ein Bewohner bemerkte das Feuer ...

  • 20.10.2022 – 12:25

    POL-PB: Tagsüber in Parterrewohnung eingebrochen

    Paderborn (ots) - (mb) Am Mittwoch, 19.10.2022, ist an der Straße Wilhelmshöhe ein Wohnungseinbruch verübt worden. Die Bewohner der Parterre-Wohnung eines zur Straße (Verlängerung Neuhäuser Straße) gelegenen Zweifamilienhauses waren zwischen 08.00 Uhr und 17.20 Uhr nicht zuhause. In diesem Zeitraum schlugen Einbrecher ein Fenster ein, um die Terrassentür öffnen zu können. Sie suchten im gesamten Haus nach ...

  • 20.10.2022 – 12:10

    POL-PB: Fußballfans nach DFB-Pokal-Spiel angegriffen und Mützen geraubt

    Paderborn (ots) - (mb) An der Marienstraße sind am Mittwochabend zwei Werder-Fans aus einer Gruppe von SC-Paderborn-Fans angegriffen und beraubt worden. Nach dem Pokal-Spiel waren die beiden Fußball-Fans (20/21) aus dem Kreis Steinfurt gegen 21.50 Uhr in der Marienstraße auf dem Weg zu ihrem Auto. Aus Richtung Kisau näherte sich über die Königstraße eine ...