Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Tagsüber in Parterrewohnung eingebrochen

Paderborn (ots)

(mb) Am Mittwoch, 19.10.2022, ist an der Straße Wilhelmshöhe ein Wohnungseinbruch verübt worden.

Die Bewohner der Parterre-Wohnung eines zur Straße (Verlängerung Neuhäuser Straße) gelegenen Zweifamilienhauses waren zwischen 08.00 Uhr und 17.20 Uhr nicht zuhause. In diesem Zeitraum schlugen Einbrecher ein Fenster ein, um die Terrassentür öffnen zu können. Sie suchten im gesamten Haus nach Wertsachen und entwendeten ein Notebook sowie Schmuck.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 20.10.2022 – 12:10

    POL-PB: Fußballfans nach DFB-Pokal-Spiel angegriffen und Mützen geraubt

    Paderborn (ots) - (mb) An der Marienstraße sind am Mittwochabend zwei Werder-Fans aus einer Gruppe von SC-Paderborn-Fans angegriffen und beraubt worden. Nach dem Pokal-Spiel waren die beiden Fußball-Fans (20/21) aus dem Kreis Steinfurt gegen 21.50 Uhr in der Marienstraße auf dem Weg zu ihrem Auto. Aus Richtung Kisau näherte sich über die Königstraße eine ...

  • 20.10.2022 – 09:58

    POL-PB: Sturz mit nicht zugelassenem E-Scooter

    Paderborn (ots) - (mb) Mit einem in Deutschland nicht zugelassenen E-Scooter ist am Mittwochabend ein Mann auf der Bahnhofstraße verunglückt. Der 20-jährige Elektroroller-Fahrer fuhr gegen 22.00 Uhr verbotswidrig auf dem linken Fuß- und Radweg an der Bahnhofstraße stadtauswärts. Kurz vor der Bahnhofsbaustelle fuhr er nach rechts über den Bordstein und stürzte. Er zog sich eine Schulterverletzung zu. Zwei ...

  • 19.10.2022 – 15:56

    POL-PB: Fußgängerin (16) auf Überweg von Bus erfasst

    Paderborn (ots) - (mb) Eine schwerverletzte Fußgängerin und ein verletzte Businsassin sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls mit einem Linienbus am Neuhäuser Tor. Laut ersten Ermittlungen der Polizei nutzte eine 16-jährige Fußgängerin gegen 13.15 Uhr die Fußgängerfurt auf der Friedrichstraße von der Kisau kommend zur Neuhäuser Straße. Auf dem Überweg wurde die Jugendliche frontal von einem Linienbus erfasst, ...