Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Fahrrad und Auto kollidieren in Hofzufahrt

Paderborn (ots)

Am Dienstagnachmittag (07.06.2022, gegen 15.30 Uhr) kollidierten ein Fahrrad und ein Auto in einer Hofzufahrt der Rathenaustraße.

Eine 30-jährige Radfahrerin befuhr nach eigenen Angaben am Dienstag, 07.06.2022 gegen 15.30 Uhr den linksseitigen Fußweg der Rathenaustraße aus Richtung Riemekestraße kommend in Fahrtrichtung Neuhäuser Straße. Auf Höhe des dortigen Supermarktes tastete sich ein Pkw- Fahrer (53 Jahre) zur gleichen Zeit aus der Hofeinfahrt eines Weingeschäftes heraus.

Die junge Frau fuhr mit dem Rad nah an dem dortigen Zaun und einem Busch entlang, so dass der Autofahrer sie erst unmittelbar vor der Kollision wahrnehmen und einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Die Radfahrerin, die bei dem Unfall keinen Helm trug, verletzte sich leicht und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 07.06.2022 – 14:47

    POL-PB: Technischer Defekt als Brandursache

    Lichtenau-Asseln (ots) - Nach dem Brand eines Anbaues an einem Einfamilienhaus in der Sankt-Johannes-Straße in Lichtenau-Asseln geht die Polizei von einem technischen Defekt aus. Ein 60-jähriger Bewohner des Hauses hatte am Montag gegen 09.30 Uhr im Bereich des Anbaus Brandgeruch und Qualm festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen und das Übergreifen der Flammen auf ...

  • 07.06.2022 – 14:35

    POL-PB: Zeugen nach Einbruch in Supermarkt gesucht

    Bad Wünnenberg-Haaren (ots) - Unbekannte Täter drangen in der Zeit zwischen Samstag, 04.06., 16 Uhr, und Montag, 06.06., 23.35 Uhr, möglicherweise über das Dach in das Gebäude ein. Sie durchwühlten ein Büro und öffneten einen dort stehenden Tresor. Im Anschluss flüchteten sie wahrscheinlich über eine Tür im Anlieferbereich in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder ...