Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Polizei sucht nach Unfall geschädigten Radfahrer

Paderborn-Sennelager (ots)

Nach einem Unfall im Kreuzungsbereich der Bielefelder Straße mit der Achsenschmiede in Paderborn-Sennelager sucht die Polizei Paderborn den geschädigten Fahrer eines E-Bikes.

Ein 33-jähriger Mann war am späten Mittwochnachmittag gegen 16.40 Uhr aus der Achsenschmiede kommend in die Kreuzung eingefahren. Dabei übersah er einen Fahrradfahrer, der von rechts kommend auf dem Radweg unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Fahrradfahrer auf die Motorhaube fiel. Der Mann stand im Anschluss auf, schimpfte in Richtung des Autofahrers, nahm sein Fahrrad und fuhr weiter. Er soll zwischen 40 und 50 Jahre alt, schlank, und zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß gewesen sein.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich über die 05251 306-0 zu melden. Der Schaden am Audi beläuft sich auf rund 2.500 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 03.06.2022 – 14:45

    POL-PB: Spiegel abgefahren und geflohen

    Salzkotten (ots) - Die Polizei Paderborn sucht Zeugen nach einem Unfall mit Flucht auf der Wewelsburger Straße am Donnerstagnachmittag. Gegen 15.00 Uhr war ein 62-jähriger Mann in einem braunen Mazda von Salzkotten aus in Richtung Wewelsburg unterwegs. Im Bereich der Linkskurve kurz vor dem Fielsche Feld kam ihm ein dunkler Kleinwagen entgegen, hinter dem sich noch ein weißer Kleinwagen befand. Das weiße Auto kam auf ...

  • 03.06.2022 – 14:44

    POL-PB: Unfallflucht nach Streifschaden an einem BMW

    Paderborn (ots) - Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Paderborn sucht die Polizei nach Zeugen. Eine 51-jährige Frau hatte am Donnerstagvormittag gegen 11.00 Uhr einen blauen BMW 218i auf einem Parkstreifen am rechten Fahrbahnrand der Straße "Im Lichtenfelde" in Fahrtrichtung zur Kreuzung mit dem Arnold-Schlüter Weg und dem Hüfferweg geparkt. Als sie gegen 14.30 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte sie ...

  • 03.06.2022 – 13:10

    POL-PB: Dringende Warnung vor Betrügern am Telefon - Schockanrufer massiv aktiv!

    Kreis Paderborn (ots) - (mb) Aktuell registriert die Leitstelle der Kreispolizeibehörde zahlreiche Meldungen Betroffener von sogenannten Schockanrufen. Die Welle betrifft den gesamten Kreis. Die Masche: Die Täter geben sich am Telefon als Polizist oder Polizistin aus. Sie berichten über einen Autounfall mit einer tödlich verletzten Person und behaupten der Sohn ...