Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Einfamilienhaus

Paderborn-Schloß Neuhaus (ots)

Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Franz-Kocks-Straße in Paderborn-Schloß Neuhaus sucht die Polizei nach Zeugen.

Unbekannte Täter drangen in der Zeit von Dienstag, 26. April, 18.30 Uhr, auf Donnerstag, 28. April, 11.45 Uhr, gewaltsam über eine Kellertür in die Räumlichkeiten ein und durchsuchten diese. Im Anschluss flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Die Polizei Paderborn bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, sich über die Rufnummer 05251 306-0 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 29.04.2022 – 09:55

    POL-PB: Erneute Einbruchsversuche in Paderborn

    Paderborn (ots) - In den Paderborner Wohnvierteln zwischen der Riemekestraße und der Bahnhofstraße ist es im Zeitraum von Mittwoch, 27. April, auf Donnerstag, 28. April, erneut zu Einbruchsversuchen gekommen. Die Polizei Paderborn sucht nach Zeugen. Betroffen waren im Zeitraum von 20.00 Uhr am Mittwoch bis Donnerstag, 15.30 Uhr, Wohnhäuser in der Bodelschwinghstraße. Des Weiteren wurden im Zeitraum zwischen 18.00 Uhr ...

  • 28.04.2022 – 15:10

    POL-PB: Pedelecfahrerin angefahren

    Paderborn-Sande (ots) - Bei einem Unfall auf der Sander Straße in Paderborn-Elsen hat sich am Mittwochmorgen eine 47-jährige Pedelecfahrerin schwere Verletzungen zugezogen. Die Frau war gegen 08:40 Uhr auf dem Geh- und Radweg der Sander Straße in Richtung Elsen unterwegs. Auf Höhe der Einmündung zur gleichnamigen Sander Straße, die zu einem Lebensmittelparkplatz führt, wurde sie von einem Mercedes Benz erfasst und fiel zu Boden. Dessen 64-jährige Fahrerin wollte ...

  • 27.04.2022 – 23:16

    POL-PB: 12jähriges Mädchen mit Rollstuhl aus Bach gerettet

    33154 Salzkotten (ots) - 33154 Salzkotten, An der Burg, dortige Grünanlage Mittwoch, 27.04.2022, 17:20 Uhr Ein 12jähriges Mädchen, das auf einen Rollstuhl angewiesen ist, spielte mit ihren Freunden in der Grünanlage "An der Burg" im Bereich des dortigen Rothebachs. Dabei kam das Mädchen mit dem Rollstuhl zu nah ans Ufer und kippte mitsamt Rollstuhl in den Bach. Das Mädchen konnte geistesgegenwärtig durch die ...